abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VD HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
Sandy786
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ich zusammen,
kann mir jemand weiter helfen? Und was kostet es, wenn die HD Sender von VD auf der Sky Smartcard genutzt werden möchten.
Vielen Dank

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Sandy786 Ist Kabel richtig oder geht es um DSL?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandy786,

 

dass Paket, welches auf der GigaTV Box freigeschaltet ist, können wir nicht auf andere Geräte umbuchen bzw. freischalten. Tut mir leid.

 

Grüße Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandy 786,

 

grundsätzlich ist es möglich, dass wir die Sender auch auf der Sky-SC freischalten. Am Produktpreis für Dein gebuchtes Paket ändert sich nichts.

 

Gruß billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sandy786
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und was muss ich hierfür machen?
Entstehen einmalige Kosten?

Vielen Dank für die Antwort
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandy786,

 

verstehe ich es richtig, dass Du bisher keine Produkte von uns nutzt und praktisch neu bestellen möchtest?

 

Der Preis richtet sich immer nach der vorliegenden Vermarktungssituation an Deiner Adresse. Welche HD-Sender möchtest Du den schauen? Die privaten Sender oder auch die Premium HD Sender? Eine Übersicht der Sender pro jeweiligen Programmpaket findest Du auf der Homepage.

 

Schick mir gerne mal eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Namen. Beantworte mir dann obige Fragen hier im öffentlichen Thread. Dann kann ich auch genauer etwas zu den Preisen sagen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sandy786
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe schon die privaten sender und eine Giga Box von ihnen. Nun möchte ich aber die HD Sender auf meiner Sky Karte freischalten u d somit nur noch einen Receiver nutzen.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandy786,

 

dass Paket, welches auf der GigaTV Box freigeschaltet ist, können wir nicht auf andere Geräte umbuchen bzw. freischalten. Tut mir leid.

 

Grüße Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!