abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Völlig unübersichtlicher Sachverhalt
DutchIntraco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht um einen Kabelanschluss mit Telefon, Internet und TV. Anfang Aprili hatten wir für 8 Tage überhaupt keinen Internetanschluss. Erst nach mehrmaligen überaus nervigen Telefonaten wurde das Problem gelöst. Keine Entschuldigung. Dann wurden uns € 285,00 für einen angeblich nicht zurückgesendeten Recorder und eine Smartcard in Rechnung gestellt. Das wurde ebenfalls erst nach mehrmaligen Telefonaten geklärt. Dann hat Vodafone die TV-Smartcard deaktiviert. Und uns gleich wieder eine Mahnung geschickt, wo die Smartcard ist. Natürlich ohne, das wir eine Ersatzkarte bekommen haben. Warum ist bis heute nicht geklärt. Das ganze hat sich wiederum über gut 10 Tage hingezogen. Zwischenzeitlich kamen mehrere Rechnungen mit nicht nachvollziehbaren Zahlenspielereien. Heute nun kam eine Mahnung über € 88,99 mit Androhung der Sperrung. Ich habe gerade bezahlt, bin aber derartig genervt. Vodafone legt einen Fehler nach dem anderen hin; die vertraglich vereinbarten Leistungen werden nicht erbracht - und dann auch noch solch eine Reaktion.Am meisten ärgert mich aber, dass die Kommunikation mit Vodafone nur sehr einseitig funktioniert und überhaupt nicht kundenfreundlich ist. Ein Lob aber den Mitarbeitern, wenn man sie denn mal erreicht: Freundlich, kompetent und hildfsbereit - nur das ganze System von Vodafone ist zum Abgewöhnen. Werde am Wochenende mal sehen, welche Anbieter noch am Markt sind. Mein Bedarf an Vodafone ist gedeckt 😞

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DutchIntraco,

 

klingt ja beinahe so, als wäre der Vertrag beendet wurden oder ein Tarifwechsel hat stattgefunden (inkl. neuer Hardware). Weißt Du darüber mehr?

 

Ich schauen auch gerne mal nach. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum uns Anschrift. schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!