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am 07.07.2019 06:44
Ich habe meine 5 Jahren alten KabelDeutschland Vertag gekündigt. Im Tarif Basis 25, was irgendwann auf das heutige Red 100 hochgestuft wurde, sowie HD Senderwelt. Soweit bin ich wärend der Vertraglaufzeit zufrieden und möchte gerne ein Upgrade. Habe eine steinalte FritzBox 6360, die bei zuvielen Wlan Verbindungen crasht, und selbst die 6490 ist echt nicht mehr gut. Leider wird kein neuere Angeboten wahrscheinlich werde ich mir eine selbst Kaufen müssen. Bei den Fernsehentarifen wird immer das GigaTV beworben und will echt nicht das Endgerät haben. Ein zusätzliches Gerät mit Fernbedinung was Strom verbraucht und Wärme erzeugt, ne danke. Da finde ich persönlich das Smartcard Modell besser. Zusammengefasst möchte ich gerne ein schnellere Bandbreite, das Fernsehen mit Smartcard ist ok und eine aktuelle stabilere stromsparende Fritzbox.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2019 13:24
Hallo CyberSvenxD,
das Modul behältst Du doch für den TV-Vertrag. Ohne kannst Du das Paket doch sonst nicht nutzen.
Der Homebox lag ursprünglich ein Retorenschein bei. Du kannst auch den der neuen Box nehmen. Wir können Dir leider keinen zusenden, im Zweifelsfall erfolgt die Rücksendung auf Deine Kosten.
Kündigungen können wir hier auch nicht entgegen nehmen, Das kannst Du bequem über das Kontaktformular machen.
Es ist leider immer noch die alte Homebox angeschlossen. So kann sich der neue Tarif aber nicht schließen. Stöpsel bitte die neue Homebox an und über Nacht zieht sich das Gerät dann die Daten. Sollte das nicht funktionieren, bitte nicht wieder das alte Gerät anschließen, da der Prozess des Tarifwechsels dabei nicht abgeschlossen werden kann, sondern hier melden. Wir provisionieren die Box dann mal. Das geht aber nur, wenn sie angeschlossen und eingeschaltet ist.
Grüße
Grit
am 07.07.2019 08:46
am 07.07.2019 11:29
Online ist mir kein höherwertiges Tarif möglich, nur die FritzBox wird angeboten. Und für Bestandskunden gibts anscheinend auch keine Angebote. Nur für Neukunden
am 07.07.2019 11:37
am 07.07.2019 13:27
Hi CyberSvenxD,
ich vermute jetzt mal, dass Du ein Kombivertrag hast. Da es diese nicht mehr gibt, wird Dir vermutlich keine Wechselmöglichkeit im Kundenportal angeboten.
Schick mir gerne mal Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Dann kann ich mal schauen, was möglich ist. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 07.07.2019 13:49
PN ist geschrieben 😄
am 07.07.2019 15:01
Hi CyberSvenxD,
wie ich schon vermutet habe, handelt es sich um ein Kombipaket. Diesen müssten wir in einzelne Verträge aufsplitten.
TV soll ja so bleiben. Das wäre nach neuen Stand dann Vodafone Basic TV zu 3,99 Euro + 3 Euro für das CI+ Modul, also 6,99 Euro gesamt.
Internet und Telefon ist bis 1000 Mbit/s bei Dir verfügbar. Du hättest also die freie Auswahl von 100, 200, 400 und 1000 Mbit/s. Welche Bandbreite wäre hier für Dich relevant? Dann kann ich entsprechend Deines Wunsches die Preise nennen. Da wir heute Systemeinschränkungen haben, wäre es lieb, wenn Du mir morgen antwortest. Dann kann ich nämlich direkt im System auch die Möglichkeiten anzeigen lassen und vergesse nicht irgendwelche Rabattaktionen. Heute müsste ich das manuell machen und würde eventuell einen möglichen Rabatt übersehen
Viele Grüße
Lars
am 08.07.2019 09:29
am 08.07.2019 15:59
Hi CyberSvenxD,
also das wäre dann wie folgt:
- Red Internet & Phone 200 1.-6. Monat 29,99 Euro, dann 39,99 Euro
- Red Internet & Phone 400 1.-6. Monat 34,99 Euro, dann 44,99 Euro.
Wir müssten dann in der Tat entweder auf die HomeBox 3 (6490) zu 4,99 Euro oder den Kabelrouter + eventuelle WLAN-Option zu 2,99 Euro wechseln. Die Entscheidung liegt bei Dir
Viele Grüße
Lars
am 09.07.2019 14:19
Habe gedacht es geht noch ein bisschen mehr Angebotstechnisch. Muss ich denn noch ein Bereitstellungsentgeld bezahlen=?