abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uploadrate erhöhen
Elsterglanz77
App-Professor
App-Professor

Hallo Freunde...

 

Habe Kabel 100.000

Der Upload liegt zwischen 600-750 kb/s

Finde das sehr sehr wenig für so eine große Leitung. Beim vorigem Provider hatte ich mit lediglich 50.000 VDSL,

eine Uploadrate um die 1200-1400 kb/s!

 

100.000 DL - 700 UL

59.000 DL - 1400 UL

 

Ist schon mehr als Schwach!

 

Gibt es eine Möglichkeit einen höhere Uploadrate zu buchen?

Hab leider nirgendwo was gefunden.

 

Mfg

13 Antworten 13
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
I'm. Kundenportal oder Hotline die upload 50mbit bestellen. Kostet 2.99euro I'm Monat.

danke...habs gefunden und schon aktiviert....jaaaa so kann man mit seinen clouds arbeiten...danke an alle Smiley (fröhlich)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elsterglanz77,

 

hier ist ja schon alles geklärt. Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas...

 

kann geschloßen werden. Danke an alle für die schnelle Hilfe

 

Lg