abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uploadrate erhöhen
Elsterglanz77
App-Professor
App-Professor

Hallo Freunde...

 

Habe Kabel 100.000

Der Upload liegt zwischen 600-750 kb/s

Finde das sehr sehr wenig für so eine große Leitung. Beim vorigem Provider hatte ich mit lediglich 50.000 VDSL,

eine Uploadrate um die 1200-1400 kb/s!

 

100.000 DL - 700 UL

59.000 DL - 1400 UL

 

Ist schon mehr als Schwach!

 

Gibt es eine Möglichkeit einen höhere Uploadrate zu buchen?

Hab leider nirgendwo was gefunden.

 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
I'm. Kundenportal oder Hotline die upload 50mbit bestellen. Kostet 2.99euro I'm Monat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Elsterglanz77,

 

logge dich mal in deinen Kabel-Router ein und schaue nach den Kanal-Werten.

Mache einen screenshot davon und lade den hier hoch.

 

Da bei Dir sowohl VDSL und auch Kabel so mieserabel sind, nehme ich an, das es nicht an

den Leitungen zu Dir liegt.

 

Es scheint an deinen technischen Geräten zu liegen.

 

Und ja, du kannst bei Kabel für 2,99€/Monat deinen upload auf 50Mbit erhöhen lassen.

 

Viele Grüße, j2019

hallo

 

wenn er eh die Kabel 100.000 leitung hat muss man doch nichts dazubuchen er hatt ja dann schon 50 mpbits upload....oder ?!

 

welche fritze hast du denn .oder modem....

 

hast schon mal einen leitungstest machen lassen...Ticket erstellt ?

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
100.000 ist ne merkwürdige Angabe.

Er schreibt beim. Alten Anbieter hatte er 1400kbs..

Dann sind 100.000kbs. Eine 100mbit und max 6mbit upload..

Hallo reine72,

 

im aktuellen Angebot bekommt man bei 100Mbit gerade mal 6Mbit upload.

 
-------------------------------------
100 Mbit/s
max. im Download
  • Bis zu 6 Mbit/s im Upload, wahlweise mit
    Upload-Booster
  • ----------------------------------

Viele Grüße, j2019

 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
3mbit im upload sollte man dort aber bekommen, wie. Gesagt einmal signalwerte posten

na dann liegt es daran das ich seine angebe 100000 auf eine andere leitung einstufte mhh

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
100.000 sind hunderttausend Kb . 1gbit wären 1.000.000kB

Die Werte stimmen schon so...ich möchte nur mehr Upload haben, da eben 6000 kbit

für ne 100.000er Leitung schon echt wenig sind. Wie und wo genau kann man den UL auf 50 mbit erhöhen?

Geht das im Kundencenter oder muss man das Telefonisch machen?

 

Lg

hinzuzufügen wäre noch, das ich den tarif Red Internet & Phone 100 Cable habe