Internet, Telefon & TV über Kabel

Upload
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe momentan den Red Cable 50 Telefon und Internet Vertrag und seit Vertragsbeginn ein Problem mit der Uploadgeschwindigkeit. Es stört mich erst seit kurzem, da das Dateinverschicken ewig dauert/garnicht funktioniert. Egal an welchem Tag zu welcher Uhrzeit, ich habe eine Uploadgeschwindigkeit von maximal 1 mb/s. Da es maximal 4 mb/s sein sollten(finde ich auch langsam) habe ich mich auch dazu entschieden die 50 mb/s Upload als Zusatzoption zu buchen um das Problem vielleicht so zu lösen. Die Option wurde vor 4 Tagen gebucht doch die Uploadgeschwindigkeit bleibt gleich langsam. 

Vielen Dnak im Vorraus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Poste mal einen Screenshot deiner Signalwerte deines Routers.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Fajuu,

 

wie von @Kurtler bereits geschrieben, wäre es hilfreich, wenn Du erst einmal die Signalwerte hier postest.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen