Internet, Telefon & TV über Kabel

Upload seit einem Ausfall sehr instabil
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

@metooo

 

Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, da es sich um das gleiche Thema handelt, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es ist quasi zum heulen, der Entstörservice von Vodafone sagt mir am Telefon nur noch dass an dem Problem gearbeitet wird und weiterhin ein Regionaler Rückstörer vorliegt bzw. irein Gerät den Rückkanal stört. Ich kann im Netz so gut wie nichts mehr machen, das senden und empfangen von Emails etc. wird zu einer Qual, da ständig Seiten nicht erreichbar sind oder die Kommunikationen mit den Seiten abbricht. Der Upload ist jetzt seit etwa zwei Monaten nicht mehr Messbar, ein kleines Bild im Anhang verdeutlicht die Situation/Problem. Ich bitte dringend um Hilfe. Ich habe für diesen Beitrag hier fast eine Stunde gebraucht, da die Verbindung zur Seite und auch zu anderen immer abbricht. SOS!

 

picture_web.jpg

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich habe heute diesbezüglich noch einmal mit der Vodafone Entstörung telefoniert und bin ehrlich gesagt sprachlos. Diese offerierte mir das der Anschluß auf unbekannte Zeit nicht funktionieren wird, an der Behebung wird gearbeitet ein Termin kann nicht genannt werden. Bezahlen soll ich nun aber trotzdem 65 Euro. Ich kann und werde das so nicht hinnehmen und habe heute einen Rechtsanwalt konsultiert. Schade das es so zuende gehen muss. Vodafone / Kabel Deutschland war in meinen Augen mal ein absolut fähiger Provider. Denn bis vor einigen Monaten lief alles problemlos und ich hatte damals keinen Grund zur Beanstandung.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo metooo,

 

das klingt natürlich alles andere als gut. Ich habe mir nochmal Deinen Anschluss angeschaut, seit Dienstag ist in Sachen Rückwegstörer nichts mehr zu sehen. dafür aber an Deinem Anschluss. Außerdem sind bei Dir die Upstreams nicht in Ordnung, ich habe daher einen Auftrag für den Techniker erstellt. Der ruft Dich unter der Nummer ***337 für die Terminvereinbarung an.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

als erstes möchte ich mich bedanken, denn der Anschluß funktioniert wieder einwandfrei, der Upload, der Download und auch streamen etc. Ich gebe zu dass meine Reaktion etwas überspitzt war, dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen, ich war nur so total genervt da dieser Zustand ( bezüglich der Leitung ) lange anhielt. Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest. Ich schließe den Thread und markiere diesen als gelöst. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo metooo,

 

es freut uns, dass Dein Anschluss wieder so funktioniert, wie er soll.

Danke auch für Deine dankbaren Worte.

Auch für Dich ein schönes Weihnachtsfest.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen