TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2019 11:43
Hallo,
ich hätte gerne im Kundenportal die Upload Option 50 gebucht.
Leider kann ich diese bei mir nicht finden.
Gibt es einen Grund warum ich diese nicht angezeigt bekomme?
Kann ich diese grundsätzlich nicht buchen?
Gruß
jochenh
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2019 11:27
Hallo jochenh,
danke für Deine PN.
Damit Du die Upload Option 50 für 2,99 Euro/Monat nutzen kannst, muss ich Deinen Tarif umstellen. Aktuell hast Du die Speed-Option 200 in Deinem Vertrag und dadurch klappt es nicht. Wenn ich Deinen Tarif auf die 200er Leitung umstelle, funktioniert es auch mit der Upload Option. Preislich ändert sich für Dich nichts. Lediglich die Laufzeit verlängert sich um 24 Monate. Bist Du damit einverstanden, dann mache ich alles fertig. Sag mir einfach Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 28.01.2019 12:26
am 28.01.2019 12:36
Ich hatte ursprünglich einen Internet & Phone 100 Cable, jetzt einen Internet & Phone 200 Cable.
Bei einem Tarifwechsel wäre bei mir auch Internet & Phone 400 Cable möglich.
am 29.01.2019 10:33
Hallo jochenh,
lass mich mal einen Blick in Deine Kundendaten werfen und Dir behilflich sein. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 29.01.2019 11:30
Hallo Nancy,
vielen Dank schon mal im Vorraus.
PN ist raus.
Gruß
jochenh
am 30.01.2019 11:27
Hallo jochenh,
danke für Deine PN.
Damit Du die Upload Option 50 für 2,99 Euro/Monat nutzen kannst, muss ich Deinen Tarif umstellen. Aktuell hast Du die Speed-Option 200 in Deinem Vertrag und dadurch klappt es nicht. Wenn ich Deinen Tarif auf die 200er Leitung umstelle, funktioniert es auch mit der Upload Option. Preislich ändert sich für Dich nichts. Lediglich die Laufzeit verlängert sich um 24 Monate. Bist Du damit einverstanden, dann mache ich alles fertig. Sag mir einfach Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 30.01.2019 11:55
Hallo Nancy,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich nehme an, die Vertragslaufzeit beträgt dann ab dem Tarifwechsel wieder 24 Monate. Nicht, dass sich meine bisher bestehende Restlaufzeit nochmal um 24 Monate verlängert.
Wichtig dabei ist, dass ich meine öffentliche IPv4 Adresse behalte, welche in meinem Vertrag aktuell als Option aktiviert ist.
Ich würde dann gerne auf die 200er Leitung mit Upload 50 Option umstellen lassen.
Gruß
jochenh
am 31.01.2019 10:40
Hallo jochenh,
genau, die Laufzeit verlängert sich ab der Umstellung. Deinen Tarif habe ich auf Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 Euro/Monat geändert und Dir die Upload Option 50 gebucht. Du bekommst die Änderung auch noch bestätigt. In Deinem Kundenportal siehst Du die Vertragsdetails ebenfalls.
Hast Du noch Fragen oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy
am 01.02.2019 10:22