Internet, Telefon & TV über Kabel

Upload i.O aber Download sehr langsam
Moderator

Hey,

es soll im Laufe des Monats behoben sein. Ich kümmere mich um die Gutschrift.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

es ist nun mittlerweile Mitte des nächsten Monats und es ist, wie immer, noch nicht behoben. Abends ist es immer noch zu stark ausgelastet. Ich bekomme, wenn ich Glück habe, die Hälfte der gebuchten Leistung. Seit Mai (!).

Gibt es ein konkretes Datum, ab welchem ich mit einem endgültigen Abschluss nach der ganzen vergangenen Zeit rechnen kann? Ich denke mittlerweile müsste man meinen Frust und Ärger über Vodafone nun wirklich verstehen können.

Viele Grüße

Tobias

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Fruchtikus,

derzeit sieht es nach dem letzten Quartal aus. Konkreter haben wir es leider nicht.

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

ich muss euch sagen, dass es doch ziemlich enttäuschend ist. Schließlich wurde die Leistung beworben und ich habe sie genau deswegen eben bei euch gebucht.

Könnte man zumindest die Gutschriften bis dahin monatlich vermerken? Ansonsten schreibe ich hier jeden Monat mal rein. Wäre zumindest ein Umstand weniger bezüglich Vodafone.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Tobias Kaminski

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Fruchtikus,

ich hab dir jetzt erst mal eine Gutschrift für September und Oktober eingetragen. Diese wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Falls es im November immer noch nicht behoben ist, dann melde Dich wieder bei uns.

Viele Grüße, Manu

Mehr anzeigen