abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Probleme | Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht.
PCR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit mehrer Tagen Kein Upload mehr. Siehe:

2021-01-21 14_40_34-Window.png2021-01-21 14_39_30-Window.png2021-01-21 14_39_21-Window.png

 

An was könnte dies liegen. Ist eine Fritzbox 6660. ;(

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @PCR ,

 

bei Vodafone gibt es noch kein Docsis 3.1 in Senderichtung, von den Signalpegeln schaut alles in Ordnung aus, teste das ganze einmal mit dem Mietgerät da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet.

 

Gruss

Methusalem1

Habe es auch mit der orginalen Box getestet.

2021-01-22 10_42_21-Karnak_SpeedtestTools.png

Hier sieht man ganz gut wie der Upload am Tag einbricht. Man muss auch dazu sagen, das ich nicht im HomeOffice bin. Daher ist eine Beschränkung des Uploades durch eine Anwendung meinerseits nicht gegeben. Zudem habe ich alle Endgeräte schoneinmal abgesteckt und die Ergebnisse waren genauso.

 

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo PCR,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Bitte beachte, dass wir dazu unser Gerät am Anschluss brauchen.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!