abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50
1kane
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor kurzem habe ich einen Vertrag abgeschloßen mit nur 4MBit Upload. Soeben habe ich gesehen, dass jeder Neukunde 50Mbit Upload (in jedem Tarif) kostenlos bekommt.

Besteht die Möglichkeit diese Option auch für mich freischalten zu lassen? Ich würde die Geschwindigkeit sehr gut brauchen können, da ich oft große Daten hochladen muss.

Vielen Dank

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst die Option für 2.90euro /Monat dazu buchen, kostenfrei gibt es das nicht für bestandskunden. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1kane,

 

so leid es mir tut, wenn es die Aktion zum Zeitpunkt Deines Vertragsabschlusses noch nicht gab oder Du sie nicht mit gebucht hast, kann dies im Nachgang nicht geltend gemacht werden. Wenn Du sie unbedingt willst, musst Du die Option zu den regulären Konditionen buchen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist wirklich sehr Schade, da weder der versprochene DSL- Wechelbonus funktioniert hat (ich muss meinen alten DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter selber weiter bezahlen und bekomme auch kein Rabatt)

noch gab es die angepriesene 80€ Online-Vorteil Gutschrift.

Da bin ich doch sehr enttäuscht über all die leeren Versprechungen!

Woran ist es am Wechselbonus gescheitert ? 

Wie lange läuft der Vertrag schon - Bis diese Gutschrift gebucht wird kann etwas Zeit vergehen deswegen die Nachfrage. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1kane,

 

wurde Dir denn bei Vertragsabschluss die Online-Gutschrift bestätigt und in Deiner Auftragsbestätigung?

 

Warum hast Du keinen Wechselbonus bekommen, was hat nicht geklappt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!