abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50
operkroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich würde gerne die Upload Option 50 buchen. Ich möchte aber keinen Tarifwechsel, ich will meinen bestehenden Tarif Internet & Phone 100 behalten.

Ist ein Tarifwechsel in einen neuen Red-Tarif wirklich zwingend erforderlich?

Die 2,99€ mtl. würde ich selbstverständlich dafür bezahlen.

 

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo operkroll,

 

die Upload Option kann nur bei Verträgen ab dem 09.10.2016 gebucht werden. Ist Dein Tarif älter, besteht leider keine Möglichkeit dies zu buchen. Eine Kulanz ist auch nicht möglich, ebenso  wenig ist eine Vertragsänderung ohne Laufzeitneustart möglich.

 

Tut mir leid, doch wenn Dein Vertrag die Voraussetzungen nicht erfüllt, kannst Du die Option nicht bekommen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Red Tarif ist vorausgetzung. 

Sehr schade,

ein Tarifwechsel kommt für mich nicht infrage, ich habe meinen Vertrag zum 12.10.2020 gekündigt. Bein einem Tarifwechsel wäre ein Vertragsende zu diesem Zeitpunkt ja nicht möglich.

Sehr schade.

 

mfg 

Ziehst du dort um, oder wieso willste kündigen? 

Also erstmal danke für dein Interesse warum ich kündige 😉

nee, aber ehrlich ich würde den 50 mbit wirklich benötigen, und wenn das mit den bestehenden Tarif ausnahmsweise doch kombinierbar wäre, könnte ich mir das mit der Kündigung auch nochmal überlegen.😇

"ausnahmsweise "

Die eigene Tarifkultur untergraben ... wird nicht passieren. 

Unter Kultur verstehe ich was anderes.

Vergiss nicht das du jetzt ohne probleme auch zu fast Neukunden Preisen auf die red Tarife wechseln kannst. Der Vertrag wurde dann zeitnah los gehen und musst nicht bis 10/20warten.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich als Bestandskunde jetzt in einen red wechseln mit 12 Monaten Laufzeit...

Joke🤪