Antworten
Netzwerkforscher

Upload Option 50

Hallo habe grade die info beckomen das die option Geben tut Upload option 50 Kosten los 

das würde ich  gerne so um buchen ich  zahle 2,99€ warum 

https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundbar-...

 

Also würde das gehrne in konsten los um ändern danke 

Betreff: Upload Option 50

War ein technischer Fehler der nun behoben ist.

 

Moderator

Re: Upload Option 50

Hallo Mk1982,

 

es gab einen technischen Fehler bei der Anzeige der Option. Dieser wurde behoben. Die Option kann nicht kostenfrei gebucht werden.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Re: Upload Option 50

ok also ist der tarif nicht kosten los wie es ihr stehen tut richtig 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Upload-Option-50-kostenlos/td-p/169...

 

ein Moderator Nick ist LARS hatt es bei ein auf kostenlos umgestelt sein nick ist Salexes ich kopi mall den text ihr rein 

 

Hallo Salexes,

 

ich habe die Option in die kostenlose Variante geändert, da Du noch in der Widerrufsfrist bist. Somit geht das ganz unkompliziert. Die schriftliche Bestätigung ist auf dem Weg. Gib mir dann ein Feedback, sobald Du sie erhalten hast.

 

Für alle anderen, bitte eröffnet eigene Beiträge, damit wir Euch individuell helfen können und gegebenenfalls die Kundendaten abfragen.

 

Viele Grüße

Lars

Moderatorin

Re: Upload Option 50

Hallo Mk1982,

 

alle Kunden, die sich in dem Zeitraum gemeldet haben, in der der Fehler aufgetreten ist, bekamen die Option kostenfrei. Das war eine reine Kulanzentscheidung.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.