abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50
Morpheus_XYZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da man ja jetzt seit neuestem bei seinem Kabel Internet Anschluss die Option "Upload Option 50" buchen kann würde ich gerne dieses tun.

Da ich das nicht selbst über den "Mein Vodafone-Account" machen kann, es steht nichts zur Auswahl, würde ich mich freuen, wenn sich ein Moderator mit mir in Verbundung setzt.

Danke

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Upload-Boost-f%C3%BCr-Euren-Kabel-Internetanschluss/m-p/1...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lars,

 

du kannst mein Anliegen als erledigt markieren. Trotzdem Danke für deine Bemühung. Habe eben Telefonisch bzgl. der GigaKombi was klären müssen und die haben mir netterweise die Option 50 auch gleich gebucht und es Funktioniert SUPER Smiley (überglücklich) Habe die vollen 50 Mbit im Upload.

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Morpheus_XYZ,

 

schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue es mir mal an. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

habe dir soeben die Kundennummer zukommen lassen.

 

Danke schon im vorraus für die Bemühungen.

 

Mfg

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Morpheus_XYZ,

 

Datenschutz ist gerade in aller Munde, daher benötige ich noch die Adresse per Privatnachricht. Schickst Du mir diese bitte noch und meldest Dich dann noch einmal kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

du kannst mein Anliegen als erledigt markieren. Trotzdem Danke für deine Bemühung. Habe eben Telefonisch bzgl. der GigaKombi was klären müssen und die haben mir netterweise die Option 50 auch gleich gebucht und es Funktioniert SUPER Smiley (überglücklich) Habe die vollen 50 Mbit im Upload.

 

Danke

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lars,

 

ok, dann waren die Kollegen schneller 😉 Hier mache ich dann zu. Wenn mal wieder etwas ist, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!