Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Upload Option 50
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Klar, Du meinst dann hätte ich den 50er upstream zeitnah, aber  natürlich mit den 24 Monaten LZ

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe 

Red Internet & Phone 100 Cable mit Upload 50

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Du hast eben RED🍺

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Was ich mich noch Frage, war das immer so (nur mit Red-Tarif) bzw. gibt es Kunden die diese Upload Option 50 haben ohne Red-Tarif?

Bitte alle melden bei denen es auch ohne Red-Tarif geklappt  hat!👍

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo operkroll,

die Upload Option kann nur bei Verträgen ab dem 09.10.2016 gebucht werden. Ist Dein Tarif älter, besteht leider keine Möglichkeit dies zu buchen. Eine Kulanz ist auch nicht möglich, ebenso  wenig ist eine Vertragsänderung ohne Laufzeitneustart möglich.

Tut mir leid, doch wenn Dein Vertrag die Voraussetzungen nicht erfüllt, kannst Du die Option nicht bekommen.

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für die klare Aussage. So sieht kundenfreundliche Kommunikation aus.

Trotzdem finde ich das nicht okay.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Wenn du als gelöst markiest kann der Beitrag geschlossen werden.

Oder sind noch fragen offen ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo operkroll,

danke für Deine Rückmeldung, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum das nicht okay ist. Irgendwo muss man ja Grenzen ziehen und wir haben nun mal feste Tarife, in denen man nicht alles so gestalten kann, wie man es gern möchte.

Da wir hier aber keine Ausnahmen machen können, schließe ich den Beitrag hiermit. Solltest Du mal wieder Fragen haben, bist Du jederzeit herzlich willkommen und musst nur einen neuen Beitrag erstellen.

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen