abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50
Mk1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habe grade die info beckomen das die option Geben tut Upload option 50 Kosten los 

das würde ich  gerne so um buchen ich  zahle 2,99€ warum 

https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundbar-...

 

Also würde das gehrne in konsten los um ändern danke 

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

War ein technischer Fehler der nun behoben ist.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mk1982,

 

es gab einen technischen Fehler bei der Anzeige der Option. Dieser wurde behoben. Die Option kann nicht kostenfrei gebucht werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mk1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ok also ist der tarif nicht kosten los wie es ihr stehen tut richtig 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Upload-Option-50-kostenlos/td-p/169...

 

ein Moderator Nick ist LARS hatt es bei ein auf kostenlos umgestelt sein nick ist Salexes ich kopi mall den text ihr rein 

 

Hallo Salexes,

 

ich habe die Option in die kostenlose Variante geändert, da Du noch in der Widerrufsfrist bist. Somit geht das ganz unkompliziert. Die schriftliche Bestätigung ist auf dem Weg. Gib mir dann ein Feedback, sobald Du sie erhalten hast.

 

Für alle anderen, bitte eröffnet eigene Beiträge, damit wir Euch individuell helfen können und gegebenenfalls die Kundendaten abfragen.

 

Viele Grüße

Lars

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mk1982,

 

alle Kunden, die sich in dem Zeitraum gemeldet haben, in der der Fehler aufgetreten ist, bekamen die Option kostenfrei. Das war eine reine Kulanzentscheidung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!