abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50
steini25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann im Kundencenter die Option nicht buchen. Aber die FritzBox und die WLAN-Option kann ich jederzeit auswählen.

Was läuft hier schief?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo steini25,

 

danke für Deine PN.

 

Deine Kundendaten habe ich mir angesehen und die Upload-Option ist jetzt gebucht und aktiv. Wer weiß, woran es gelegen hat. Teste mal, ob es funktioniert und sag mir Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Cerberus-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geht mir genauso. Ich habe keine Möglichkeit die Option zu aktiveren.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steini25,

 

damit ich es mir mal ansehen kann, benötige ich Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht. Melde Dich danach bitte wieder hier Beitrag, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

@Cerberus-: Mach dazu bitte einen eigenen Beitrag auf.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
steini25
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo nancy,

Pn ist raus.

Hallo steini25,

 

danke für Deine PN.

 

Deine Kundendaten habe ich mir angesehen und die Upload-Option ist jetzt gebucht und aktiv. Wer weiß, woran es gelegen hat. Teste mal, ob es funktioniert und sag mir Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Alex0921
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy

 

ich hoffe oder besser gesagt ich bau auf dich, ich habe die 100000 Leitung mit dem kostenlosenspeedupdate

ich möchte auch gerne die Upload 50 Option buchen, ich kann aber im Kundenportal nichts auswählen unter Geräte Optionen keine Ahnung warum, ich habe nun gelesen das es hier mehrere Kunden haben, ich wolte dich fragen ob du für mich die Upload 50 Option freischalten kannst, meine Daten habe ich die per Privater Nachricht geschickt.

 

Ich habe das Kabel Wlan Box CH6640E von euch flass das noch wichtig ist.

 

p.s ich bau auf dich 🙂 lg, alexander

mein beitrag hat sich erledigt, ich konnte mein tarif auf die 200000 leitung buchen und

die upload 50 option konnte dadurch auch gebucht werden und läuft alles wie es soll

 

lg, alex