TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2018 21:24
Hey,
wollte diese Option buchen, kann Sie jedoch leider nicht im Kundenkonto finden.
Nutze die Fritzbox von Vodafone.
Wäre nett wenn sich ein Moderator bei gelegenheit die Sache ansehen konnte.
Scheint ja derzeit bei einigen die Option nicht verfügbar zu sein 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2018 13:45
Hallo JustMii,
hier hat ein nicht mehr nötiger Code die Buchung blockiert. Das habe ich bereinigt und innerhalb der nächsten Stunden sollte der neue Upload bei Dir anliegen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
13.06.2018 10:10 - bearbeitet 13.06.2018 10:10
Hi,
ich kann die Option auch nicht buchen,
würde mich freuen wenn sich auch ein Moderator bei mir meldet.
13.06.2018 10:28 - bearbeitet 13.06.2018 10:29
Hallo JustMii,
schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht. Ich schaue es mir dann mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
@sking79: Eröffne bitte einen eigenen Beitrag, damit wir dir individuell helfen können.
am 13.06.2018 13:28
Nachricht ist Raus Lars.
Vielen Dank!
am 14.06.2018 13:45
Hallo JustMii,
hier hat ein nicht mehr nötiger Code die Buchung blockiert. Das habe ich bereinigt und innerhalb der nächsten Stunden sollte der neue Upload bei Dir anliegen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 14.06.2018 18:02
Hat geklappt, vielen Dank 🙂
am 15.06.2018 11:59
Hallo JustMii,
gerne doch, Danke fürs Feedback
Hier mache ich dann mal zu. Sollte wieder mal was sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Lars