abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50 nicht sichtbar
Entor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

in meinen Geräte Optionen ist eine Upload 50 Option nicht sichtbar. Es wird mir nur eine Homebox FB 6490 angeboten.
(Red Internet & Phone 200 Cable mit eigener 6490 FB.) 

 

Gruß

Entor

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Entor,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Für die Option Upload ist entscheidend, welche Hardware Du von uns hast. Wenn Du z.B. unsere Fritz!Box 6360 hast, klappt das leider nicht. Dann muss vorher ein Hardware-Tausch vorgenommen werden. Aus diesem Grund, wird Dir in Deinem Kundenportal die Fritz!Box 6490 angeboten.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Entor
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Tina,
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe seit einem Jahr die FB 6490 laufen.

Grüße
Entor
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Entor,

 

dann sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!