abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50 gratis
Bernd_56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

vor kurzem habe ich die Upload Option 50 für 2,99 pro Monat gebucht. 
Jetzt gibt es das aber auch kostenlos.

 

Kann das bei mir geändert werden?

 

Viele Grüße,

Bernd

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

durch einen technischen Defekt ist die Option am 27.06 und 28.06 im Kundencenter als kostenfreie und kostenpflichtige Variante dargestellt worden. Dieser Defekt ist heute behoben worden, so dass nur die kostenpflichtige Variante wieder auswählbar ist.

 

Entschuldige, dass es zu diesem Irrtum kam.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du in der wiederrufsfrist bist dann ja.
dasdensch
SuperUser
SuperUser

@Bernd_56@  schrieb:

 

 

Kann das bei mir geändert werden?

 


Nein.

Kündige doch und mach neu. Hat ja nur 1 Monat Laufzeit.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
War wohl ein Systemfehler mit der gratis Option 😕

War kein Systemfehler. Klappt immer noch. Denke Vodafone hätte das schon lange beseitigt wenn wirklich ein Fehler.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

durch einen technischen Defekt ist die Option am 27.06 und 28.06 im Kundencenter als kostenfreie und kostenpflichtige Variante dargestellt worden. Dieser Defekt ist heute behoben worden, so dass nur die kostenpflichtige Variante wieder auswählbar ist.

 

Entschuldige, dass es zu diesem Irrtum kam.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!