abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50 funktioniert nicht
281232422
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

meine Upload Option 50 scheint nicht zu funktionieren. Könnte Ihr bitte einmal schauen?

 

Danke

Steffen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steffen,

 

ok, also ist die Option bei Dir schon aktiv, aber die Bandbreite kommt nicht an. Das ist doch mal eine klare Aussage

 

Schick mir mal Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
281232422
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

piep

Echtzeitantworten erhälst du hier im Forum nicht 😄
Eventuell ist die Option nicht richtig gebucht, ruf  bitte einfach bei der normalen Störungshotline an, die werden das am schnellsten beantworten kölnnen.

Ich denke mal, dass die Option "doppelter Download" noch aktiv ist, hat eine Einfluss. Das kann bestimmt einer der Admins hier richten.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi 281232422,

 

bitte nicht die eigenen Beiträge pushen. Dadurch geht es auch nicht schneller. Smiley (zwinkernd)

 

Was genau funktioniert jetzt nicht? Kannst Du die Option nicht buchen oder hast Du die Option gebucht, kommst aber nicht auf die 50 MBit/s?

 

Ein bisschen mehr an Info darf es schon sein.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

die Option ist wohl noch nicht aktiviert. Habe hier irgendwo gelesen, dass eine andere Option dies verhindern soll.

 

Benötigst du noch meine Daten?

 

VG

Steffen

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi 281232422,

 

das beantwortet leider nicht meine Frage.

 

Hast Du die Option gebucht und es funktioniert nicht oder möchtest Du die Option buchen, aber die Option wird Dir nicht angezeigt?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ich habe die Option natürlich gebucht. Habe jetzt mal geschaut und bekomme nur 12Mbit.

VG

Steffen

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steffen,

 

ok, also ist die Option bei Dir schon aktiv, aber die Bandbreite kommt nicht an. Das ist doch mal eine klare Aussage

 

Schick mir mal Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
281232422
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich weiss zwar nicht, was ihr gemacht habt, aber es funktioniert jetzt (wohl schon seit dem Wochenende). Die doppelte Downloadoption ist jetzt zwar raus, macht aber nicht.

 

Nochmals Vielen Dank.