Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 06:44
Hallo,
meine Upload Option 50 scheint nicht zu funktionieren. Könnte Ihr bitte einmal schauen?
Danke
Steffen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2018 17:32
Hallo Steffen,
ok, also ist die Option bei Dir schon aktiv, aber die Bandbreite kommt nicht an. Das ist doch mal eine klare Aussage
Schick mir mal Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.08.2018 10:20
piep
am 16.08.2018 10:35
Echtzeitantworten erhälst du hier im Forum nicht 😄
Eventuell ist die Option nicht richtig gebucht, ruf bitte einfach bei der normalen Störungshotline an, die werden das am schnellsten beantworten kölnnen.
am 16.08.2018 10:38
Ich denke mal, dass die Option "doppelter Download" noch aktiv ist, hat eine Einfluss. Das kann bestimmt einer der Admins hier richten.
am 16.08.2018 14:38
Hi 281232422,
bitte nicht die eigenen Beiträge pushen. Dadurch geht es auch nicht schneller.
Was genau funktioniert jetzt nicht? Kannst Du die Option nicht buchen oder hast Du die Option gebucht, kommst aber nicht auf die 50 MBit/s?
Ein bisschen mehr an Info darf es schon sein.
Gruß
Stephan
am 16.08.2018 14:41
Hallo Stephan,
die Option ist wohl noch nicht aktiviert. Habe hier irgendwo gelesen, dass eine andere Option dies verhindern soll.
Benötigst du noch meine Daten?
VG
Steffen
am 16.08.2018 15:52
Hi 281232422,
das beantwortet leider nicht meine Frage.
Hast Du die Option gebucht und es funktioniert nicht oder möchtest Du die Option buchen, aber die Option wird Dir nicht angezeigt?
Gruß
Stephan
am 16.08.2018 16:09
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ich habe die Option natürlich gebucht. Habe jetzt mal geschaut und bekomme nur 12Mbit.
VG
Steffen
am 17.08.2018 17:32
Hallo Steffen,
ok, also ist die Option bei Dir schon aktiv, aber die Bandbreite kommt nicht an. Das ist doch mal eine klare Aussage
Schick mir mal Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 24.08.2018 08:49
Hallo,
ich weiss zwar nicht, was ihr gemacht habt, aber es funktioniert jetzt (wohl schon seit dem Wochenende). Die doppelte Downloadoption ist jetzt zwar raus, macht aber nicht.
Nochmals Vielen Dank.