Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Upload Option 50 fehlgeschlagen??

Hallo Community Team,

 

ich habe gestern die "Upload Option 50" telefonisch gebucht, weil bei mir online diese Option nicht verfügbar war. Als ich Abend nach Hause kam, war meine FritzBox rot, keine Verbindung. Nach dem Neustart hat zwar wieder alles funktioniert, allerdings immer noch mein gebuchter Tarif 200/12.  Muss ich jetzt noch einmal den Auftrag absenden, bei anderen Usern geschieht ja die Umstellung inerhalb von ein paar Stunden...

 

Im Voraus schon mal vielen Dank und Grüße 

Nils

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Re: Upload Option 50 fehlgeschlagen??

läuft jetzt, wurde gestern aktiviert, ich musste nur einmal kurz die Fritzbox neu starten, weil die Telefonnummern nicht sychronisiert wurden....Danke für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Upload Option 50 fehlgeschlagen??

[ Editiert ]

Bei mir wie immer während des Gespräches Smiley (überglücklich) klingt echt komisch, würde das nochmal prüfen lassen, schau in deinem Kabel Portal nach ob die Option als gebucht drinne steht, und mach mal nen Speedtest. 

Am besten vllt. beim Vertragskundenservice nachfragen, am Ende hat irgendwas ni korrekt geklappt.

Smart-Analyzer

Betreff: Upload Option 50 fehlgeschlagen??

steht leider immer noch nicht im Kundenportal drin, upload ist auch gnoch gleich...  Smiley (traurig)

Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Upload Option 50 fehlgeschlagen??

Ich habe jetzt 2 mal bei der Hotline angerufen, alle beiden freundlichen Mitarbeiter haben noch nie etwas von der "Upload Option 50" gehört und mussten erst einmal 5 min Rücksprache halten.

Option ist wohl gebucht, wird eventl in den nächsten Tagen geschaltet, klang aber für mich eher wie "steht im System und wird schon von jemanden geschaltet".  Mhhh.....

Moderator

Re: Upload Option 50 fehlgeschlagen??

Hallo bsb78,

 

läuft die Option mittlerweile? Falls nicht, schick mir gerne mal Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Upload Option 50 fehlgeschlagen??

läuft jetzt, wurde gestern aktiviert, ich musste nur einmal kurz die Fritzbox neu starten, weil die Telefonnummern nicht sychronisiert wurden....Danke für die Hilfe

Moderator

Re: Upload Option 50 fehlgeschlagen??

Hallo bsb78,

 

perfekt, Danke fürs Feedback.

 

Hier mache ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Alles Easy How To Hilfe !