TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2018 13:10
Hallo Community Team,
ich habe gestern die "Upload Option 50" telefonisch gebucht, weil bei mir online diese Option nicht verfügbar war. Als ich Abend nach Hause kam, war meine FritzBox rot, keine Verbindung. Nach dem Neustart hat zwar wieder alles funktioniert, allerdings immer noch mein gebuchter Tarif 200/12. Muss ich jetzt noch einmal den Auftrag absenden, bei anderen Usern geschieht ja die Umstellung inerhalb von ein paar Stunden...
Im Voraus schon mal vielen Dank und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2018 13:53
läuft jetzt, wurde gestern aktiviert, ich musste nur einmal kurz die Fritzbox neu starten, weil die Telefonnummern nicht sychronisiert wurden....Danke für die Hilfe
13.06.2018 14:21 - bearbeitet 13.06.2018 14:22
Bei mir wie immer während des Gespräches 😄 klingt echt komisch, würde das nochmal prüfen lassen, schau in deinem Kabel Portal nach ob die Option als gebucht drinne steht, und mach mal nen Speedtest.
Am besten vllt. beim Vertragskundenservice nachfragen, am Ende hat irgendwas ni korrekt geklappt.
am 13.06.2018 14:50
steht leider immer noch nicht im Kundenportal drin, upload ist auch gnoch gleich... 😞
am 13.06.2018 16:37
Ich habe jetzt 2 mal bei der Hotline angerufen, alle beiden freundlichen Mitarbeiter haben noch nie etwas von der "Upload Option 50" gehört und mussten erst einmal 5 min Rücksprache halten.
Option ist wohl gebucht, wird eventl in den nächsten Tagen geschaltet, klang aber für mich eher wie "steht im System und wird schon von jemanden geschaltet". Mhhh.....
am 14.06.2018 13:02
Hallo bsb78,
läuft die Option mittlerweile? Falls nicht, schick mir gerne mal Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 14.06.2018 13:53
läuft jetzt, wurde gestern aktiviert, ich musste nur einmal kurz die Fritzbox neu starten, weil die Telefonnummern nicht sychronisiert wurden....Danke für die Hilfe
am 15.06.2018 10:29
Hallo bsb78,
perfekt, Danke fürs Feedback.
Hier mache ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars