abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50 fehlgeschlagen??
bsb78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community Team,

 

ich habe gestern die "Upload Option 50" telefonisch gebucht, weil bei mir online diese Option nicht verfügbar war. Als ich Abend nach Hause kam, war meine FritzBox rot, keine Verbindung. Nach dem Neustart hat zwar wieder alles funktioniert, allerdings immer noch mein gebuchter Tarif 200/12.  Muss ich jetzt noch einmal den Auftrag absenden, bei anderen Usern geschieht ja die Umstellung inerhalb von ein paar Stunden...

 

Im Voraus schon mal vielen Dank und Grüße 

Nils
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bsb78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

läuft jetzt, wurde gestern aktiviert, ich musste nur einmal kurz die Fritzbox neu starten, weil die Telefonnummern nicht sychronisiert wurden....Danke für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DoM1niC-3DNS
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bei mir wie immer während des Gespräches 😄 klingt echt komisch, würde das nochmal prüfen lassen, schau in deinem Kabel Portal nach ob die Option als gebucht drinne steht, und mach mal nen Speedtest. 

Am besten vllt. beim Vertragskundenservice nachfragen, am Ende hat irgendwas ni korrekt geklappt.

Über mich
Dominic Schubert
Web / Server Developer
Tarif: Internet Business 1000 mit fester IP
Gerät: Arris TG3442DE

steht leider immer noch nicht im Kundenportal drin, upload ist auch gnoch gleich...  😞

bsb78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt 2 mal bei der Hotline angerufen, alle beiden freundlichen Mitarbeiter haben noch nie etwas von der "Upload Option 50" gehört und mussten erst einmal 5 min Rücksprache halten.

Option ist wohl gebucht, wird eventl in den nächsten Tagen geschaltet, klang aber für mich eher wie "steht im System und wird schon von jemanden geschaltet".  Mhhh.....

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bsb78,

 

läuft die Option mittlerweile? Falls nicht, schick mir gerne mal Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bsb78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

läuft jetzt, wurde gestern aktiviert, ich musste nur einmal kurz die Fritzbox neu starten, weil die Telefonnummern nicht sychronisiert wurden....Danke für die Hilfe

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bsb78,

 

perfekt, Danke fürs Feedback.

 

Hier mache ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!