Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Upload Option 50 buchen

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerne die Upload Option 50 Buchen. Ich habe es bereits auf 3 verschiedenen Browesern getestet - und bei keinem hat es geklappt, da das Feld zum buchen nicht anklickbar ist/nichts passiert sobald ich drauf klicke.

 

Ich habe mich dann hier im Forum umgesehen, und habe gesehen, dass es wohl (im moment) nur manuell geht und man es selbst nicht buchen kann.

 

Ich hoffe, dass man es nach wie vor manuell buchen lassen kann und das Problem damit dann umgangen werden kann.

 

Vielen Dank im voraus.

 


Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: Upload Option 50 buchen

Hallo zusammen,

 

hat sich nun vorerst erledigt - bitte als erledigt markieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Royal-Techie

Betreff: Upload Option 50 buchen

bis hier ein Mod reinschaut gehn schon mal 5 Tage rum, probiers über die Hotline, aber lass dir keinen 2. Vertrag naufhängen, und wenn du DualStack hast wird es wahrscheinlich wegfallen! Also vorsicht!

Smart-Analyzer

Betreff: Upload Option 50 buchen

Hallo zusammen,

 

hat sich nun vorerst erledigt - bitte als erledigt markieren

Giga-Genie

Betreff: Upload Option 50 buchen

Das kannst du selber machen wenn du im Beitrag als gelöst markiert
Moderator

Betreff: Upload Option 50 buchen

Hallo Sombra,

 

da sich das Thema erledigt hat, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.