abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50 buchen
Sombra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerne die Upload Option 50 Buchen. Ich habe es bereits auf 3 verschiedenen Browesern getestet - und bei keinem hat es geklappt, da das Feld zum buchen nicht anklickbar ist/nichts passiert sobald ich drauf klicke.

 

Ich habe mich dann hier im Forum umgesehen, und habe gesehen, dass es wohl (im moment) nur manuell geht und man es selbst nicht buchen kann.

 

Ich hoffe, dass man es nach wie vor manuell buchen lassen kann und das Problem damit dann umgangen werden kann.

 

Vielen Dank im voraus.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sombra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

hat sich nun vorerst erledigt - bitte als erledigt markieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

bis hier ein Mod reinschaut gehn schon mal 5 Tage rum, probiers über die Hotline, aber lass dir keinen 2. Vertrag naufhängen, und wenn du DualStack hast wird es wahrscheinlich wegfallen! Also vorsicht!

Der glubb is a Depp
Sombra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

hat sich nun vorerst erledigt - bitte als erledigt markieren

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das kannst du selber machen wenn du im Beitrag als gelöst markiert
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sombra,

 

da sich das Thema erledigt hat, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!