abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50 - Unterschiedliche Angaben in Auftragsbestaetigung und Vertragsdaten online
LinusLeine
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Vertrag mit Vodafone abschgeschlossen. In der Auftragsbestaetigung steht zu den Auftragsdaten, dass ich eine Upload Option 50 habe. Es steht der monatl. Preis von 2,99 dort, aber dann auch dass der Preis 0,00 dauerhaft ist. Nun habe ich MeinVodafone-Kundenportal erstellt und da ist die Upload Option 50 gar nicht vermerkt. Ist sie nun dabei? Und kostet sie was? Ich habe gelesen, dass sie seit Kurzem kostenfrei sein soll.

Vielen Dank fuer Ihre Hilfe im Voraus.

 

 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Naja steht ja da, die Option kostet 2. 99euro aber bei dir 0euro dauerhaft. 

 

Ob sie aktiv ist sieht du wenn du ein speedtest machst. 

 

Optionen können unterumstanden paar Tage dauern ehe sie richtig angezeigt werden. 

"Normalerweise" kostet die Upload-50-Option Geld. Im Rahmen einiger Vertragsverlängerungen oder Neuabschlüsse gibt es jedoch immer mal wieder Aktionen, bei denen diese Optionen entweder zeitbegrenzt oder für die Laufzeit des Vertrages dann kostenlos sind. Gleiches gilt auch für die WLAN-Option, die bei solchen Aktionen immer mal kostenlos rausgegeben wird, normalerweise aber Geld kostet...

 

Bei höheren Verträgen (500 MBit/s aufwärts) sind die 50 MBit/s im Upload eh mit enthalten - da gibt's die Option dann auch nicht mehr.

@reneromann es gibt bzw gab ne langezeit für Neukunden alle Tarife mit 50mbit statt den üblichen Datenvolumen.

 

Seine Rechnung ist bei 0euro und richtig meine sieht auch so aus und ich zahle nichts dafür