Internet, Telefon & TV über Kabel

Upload-Geschwindigkeit ist uhrzeitabhängig nicht im zugesicherten Bereich.
Moderatorin

Hallo Habut,

 

nach einem Rückwegstörer sieht es aktuell nicht aus, da ist wahrscheinlich eher die Auslastung der Upstreams problematisch. Die war am 10.04. schon ziemlich hoch, das erklärt die erreichte Bandbreite. Damit geprüft werden kann, ob ein Ausbau zur Verringerung der Upstream-Auslastung durchgeführt werden muss, habe ich eine Meldung für Dich aufgenommen. Die Ticketnummer kommt gleich per Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Claudia,

das Ticket (009-036..../19) ist jetzt seit 12.4.2019 in Bearbeitung. Gibt es denn inzwischen eine Aussage zum Thema?

VG

Habut

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Habut,

 

voraussichtlich Mitte/Ende des Monats Mai sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo an die vielen Moderatoren (Community: "Ihre Anliegen haben einen einzigen Ansprechpartner), die mich über 6 Monate hingehalten, vertröstet und um Geduld gebeten haben.

Leider war meine Geduld nach 73 Nachrichten rund um Rückwegstörer und sonstige Konsorten am Ende.

Ich habe für mich eine Lösung gefunden, indem ich nach 25 Jahren bei Kabel alle Dienste gekündigt und über eine Messkampagne auch ein Sonderkündigungsrecht erwirkt habe.

Ich wünsche allen meinen Leidensgenossen eine schnelle Lösung und den Moderatoren weiterhin viel Spass.

 

Habut

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

HI Habut,

 

schade, dass Du diesen Weg gehen musstest. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen