abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Funktion 50 Mbit Buchen
Firecat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich wollte mal erfragen ob man mir hier helfen kann, und zwar haben wir unseren Vertrag umstellen lassen von 32 und 100k Leitung.
Dazu auch die Option 50mbit gebucht, jedoch wurde sie bis Heute nicht Freigeschalte.

Der eine Kundendienst Mitarbeiter sagte mir "ja wird gebucht sobald die umstellung im System war.
Der andre sagte mir "wurde zur Wunschliste hinzugesetzt, geht leider nocht nicht wegen dem System".

Die Dame am Telefon sagte mir "Es wurde nichts hinterlegt, und sie könne mir nicht helfen".

Meine Frage ist kann bitte jemand nach gucken und die Option Buchen? Der Preis ist bekannt, und wir haben nicht das Kostenlose Speedupgrade, jedefalls sagte mir am Telefon keiner was davon.

Und ich finde die Option auch nicht im Kunden Portal.

 

Gerne per PN die Daten!

MFG
Janine

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

geh ins Kundencenter dort kannst du es selber buchen und auch wieder abbestellen!

Der glubb is a Depp

Leider wird sie mir dort nicht angezeigt 🙂 sonst hatte ich das wohl gemacht.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Welche Hardware nutzt Du?
 

Eine FRITZ!Box 6360 Cable (kdg).

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Die 6360 bin ich der Meinung ist nicht bei der Hardware für die 50MBit Upload aufgeführt.

Dürfte aber eigentlich klappen.
Du hast es ja telefonisch bestellt, richtig?

Würde da noch Mal ein paar Tage warten. Hast Du denn eine Auftragsbestätigung erhalten?

Nein nocht nicht. Da sie ja nichts finden.

Wie gesagt hab angerufen und wurde gesagt wird gemacht, sobald es im system fertig ist. die 100k leitung ist schon vorhanden. Als ich noch mit einen Kundendienst per Whatsapp geschrieben habe sagte er mir es geht auch noch nciht wegen dem System und er hat es Hinterlegt, die Dame gestern meinte da sei nichts hinterlegt worden.

Manchmal hab ich das gefühl der eine weiß nicht was der andre macht 😞

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Firecat,

 

gern schauen ich mal nach dem aktuellen Stand. Lass mir dafür bitte Deine Daten (Name, Kundennummer und Adresse) per PN zukommen.

 

Sobald die PN raus ist, melde Dich nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!