abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Boost
shumsen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Vertag endet zwar am 19.04.2019, aber der Upload mit 1Mbps ist mir einfach zu gering. Bitte buchen sie mir die Option Upload Option 50 für 2,99€ im Monat dazu.

Falls das bei meinem Tarif nicht möglich sein sollte, kann man diesen aufstocken, sodass zwar die monatlichen Kosten bis zum Kündigungstag steigen, aber die Kündigung zum 19.04.2019 nicht aufgehoben wird? Ich habe leider kein Interesse an einer Vertragsverlängerung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shumsen,

 

danke für Deine Daten. Ich habe mir einen Überblick über die aktuelle Vertragssituation verschafft. Wir Dir hier im Beitrag bereits mitgeteilt wurde, ist eine Buchung der Upload Option für Deinen aktuellen Tarif nicht möglich. Mit einer Umstellung Deines Tarifs ist dann auch die Buchung der Upload Option möglich. Dann startet allerdings die Laufzeit des Vertrags neu.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der Upload hört sich nach einem Tarif > 50 MBit/s an. Erst ab dem 50er Tarif kann die Upload-Option gebucht werden. Ein Tarifwechsel bedingt leider immer einen Neustart der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke für die Antwort, aber könnte ich bitte noch Feedback von offizieller Seite bekommen?

lg

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shumsen,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Billy,

 

ich habe die gewünschte Nachricht so eben verschickt.

 

Wäre toll wenn irgendwas möglich wäre in Richtung Upload Erhöhung, zur Not aus kostenpflichtig bis zum Vertragsende am 13.04.2019. Der Upload von 1 Megabit ist zum vernünftigen Arbeiten im Internet schlichtweg zu wenig.

Du hast nur gebuchte 25Mbit, erst ab 50Mbit ist die Option buchbar! 

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shumsen,

 

danke für Deine Daten. Ich habe mir einen Überblick über die aktuelle Vertragssituation verschafft. Wir Dir hier im Beitrag bereits mitgeteilt wurde, ist eine Buchung der Upload Option für Deinen aktuellen Tarif nicht möglich. Mit einer Umstellung Deines Tarifs ist dann auch die Buchung der Upload Option möglich. Dann startet allerdings die Laufzeit des Vertrags neu.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok danke, dann bleibt es halt so wie es ist.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shumsen,

 

Deinen Beitrag schließe ich hier dann ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!