abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Boost buchen
HarryBirb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gern meinen Upload meines Red Internet & Phone 400 Cable von 25mbit auf 50 erhöhen. Leider finde ich nirgends in meinem Kable Portal eine Möglichkeit dazu etwas auszuwählen.

Gibt es die Funktion bzw. das Angebot nicht mehr? Ich kann nur meinen Tarif auf 500mbit oder gar den 1000er wechseln, die auch die 50mbit Upload haben. Also Technisch scheint es keine Hürde dafür zu geben.

 

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe auch direkt das Problem gefunden. Für Deinen Anschluss ist keine Hardware hinterlegt. Ich meine damit, ein Mietgerät von uns. Das hast Du im Juni 2018 an uns zurückgeschickt.

 

Du nutzt Deinen Anschluss mit einem eigenen Kabelrouter, richtig? Das ist auch grundsätzlich kein Problem, aber dennoch musst Du unsere Hardware behalten. Im Störungsfall oder beim Nachbuchen von Optionen, streiken dann nämlich unser Systeme. Erstaunlich, dass das bisher nicht aufgefallen ist.

 

Also ich würde Dir nun einen neuen Kabelrouter kostenlos zuschicken und gleichzeitig die Option Upload bestellen. In Ordnung?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

hier https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/wlan-router/

unter weiter optionen sollte es stehen...

 

mfg

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du solltest die genannte Option über folgenden Link unter dem Reiter "Geräte-Optionen" finden können:

 

 

Upload-Option.jpg

 

 

 

 

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Gibt es leider bei mir nicht 😞

Unbenannt.JPG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HarryBirb,

 

ich will schauen, wo es hier genau klemmt. Dafür brauche ich Deinen Namen, Geburtsdatum, Kundennummer und Anschrift. Sende mir die Daten in einer Privatnachricht und melde Dich im Anschluss auch noch einmal hier kurz zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab dir eine PM gesendet

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe auch direkt das Problem gefunden. Für Deinen Anschluss ist keine Hardware hinterlegt. Ich meine damit, ein Mietgerät von uns. Das hast Du im Juni 2018 an uns zurückgeschickt.

 

Du nutzt Deinen Anschluss mit einem eigenen Kabelrouter, richtig? Das ist auch grundsätzlich kein Problem, aber dennoch musst Du unsere Hardware behalten. Im Störungsfall oder beim Nachbuchen von Optionen, streiken dann nämlich unser Systeme. Erstaunlich, dass das bisher nicht aufgefallen ist.

 

Also ich würde Dir nun einen neuen Kabelrouter kostenlos zuschicken und gleichzeitig die Option Upload bestellen. In Ordnung?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja ich habe eine eigene Fritzbox 6490.

Damals hat am Telefon ein Kundenberater gemeint, dass ich den kostenlosen Kabelrouter einfach mit dem Retourschein zurück schicken soll wenn ich eine eigene habe.

 

Wenn ich die Hardware unbedingt brauch, dann schick sie bitte zu mir 🙂

Und die Upload Option nehm ich dann auch gleich.

 

Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HarryBirb,

 

okay, ich hab mich direkt darum gekümmert. In den nächsten Tagen bekommst Du einen kostenlosen Kabelrouter zugeschickt. Diesen musst Du dann auch einmal anschließen und aktivieren. Nur dann wird auch die Option Upload freigeschaltet. Danach kannst Du wieder Deine eigene Fritz!Box anschließen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!