abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Boost buchen
MoKo55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne den Upload Boost 50 für 2,99€ monatlich buchen, aber leider kann mir telefonisch keiner weiterhelfen. Nachdem ich hier ein paar Beiträge gesehen habe, versuche ich mein Glück einmal hier.

 

Ich habe einen Internet & Phone 100 Vertrag mit einer Fritzbox 6490 und sollte damit die Bedingungen erfüllen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

12 Antworten 12

Es war ein langer Weg, hat nun aber alles geklappt. Vielen Dank.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MoKo55,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die nette Dame an der "SERVICE" Hotline meine eben auf meine Frage nach Upload Boost 50 - "Was soll denn das sein, kenne ich nicht"!?!?!?!
Fachlich wieder mal 1A gut geschult! 😞