abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Boost 50
Momo1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin,

 

ich habe heute von einem Kollegen erfahren das Vodafone einen Upload Boost 50 für 2,99€ anbietet.

Habe dann direkt mal nachgeschaut und mir wird diese Option im Kundenportal leider nicht angeboten.

 

Ich habe einen Internet & Phone 100 Vertrag mit einer Fritzbox 6490, erfülle ich die Vorrausetzungen nicht? Wa ich bisher gelesen habe, müsste ich die Option eigentlich buchen können.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

LG Momo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Momo1988,

 

ich habe die Option Upload für Dich gebucht. Der höhere Upload sollte Dir in den nächsten Stunden zur Verfügung stellen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du auf postalischem Weg.

 

Wenn Du keine weiteren Fragen hast, schließe ich Deinen Beitrag hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @Momo1988.

Das passt meiner Meinung nach.
Warte mal ab, bis sich ein VF-Mod hier meldet der mal nachsehen kann, kann aber etwas dauern da Wochenende ansteht.

Je nach Auslastung des Segments kann es sein, dass dir die Option nicht angeboten wird.

Und es muss in deinem Segment auch möglich sein (ist abhängig von der Gegenstelle) - einfachster Test: Wenn bei dir keine 500 MBit/s im Download möglich sind, dann sind meist auch keine 50 MBit/s im Upload möglich...

Guten Abend,

 

500MBit/s Download mit 50 MBit/s Upload wären buchbar bei meiner Adresse, das möchte ich aber nicht - es geht mir nur um den Uploadboost für 2,99€

 

LG Momo

Dann wirst du warten müssen...

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Momo1988,

 

Deinen Angaben zu folge sind die Voraussetzungen gegeben. Ich schaue gerne mal nach, ob es an anderer Stelle klemmt.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

 

habe die Daten per Privat Nachricht geschickt.

 

LG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Momo1988,

 

Du kannst die Option Upload buchen. Da es in Deinen Kundenportal aber nicht klappt, übernehme ich das für Dich. Bist Du damit einverstanden?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja bitte buchen , das wäre super 🙂

 

LG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Momo1988,

 

ich habe die Option Upload für Dich gebucht. Der höhere Upload sollte Dir in den nächsten Stunden zur Verfügung stellen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du auf postalischem Weg.

 

Wenn Du keine weiteren Fragen hast, schließe ich Deinen Beitrag hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!