TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2018 20:00
Moin moin,
ich habe heute von einem Kollegen erfahren das Vodafone einen Upload Boost 50 für 2,99€ anbietet.
Habe dann direkt mal nachgeschaut und mir wird diese Option im Kundenportal leider nicht angeboten.
Ich habe einen Internet & Phone 100 Vertrag mit einer Fritzbox 6490, erfülle ich die Vorrausetzungen nicht? Wa ich bisher gelesen habe, müsste ich die Option eigentlich buchen können.
Vielen Dank im Voraus.
LG Momo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2018 14:49
Hallo Momo1988,
ich habe die Option Upload für Dich gebucht. Der höhere Upload sollte Dir in den nächsten Stunden zur Verfügung stellen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du auf postalischem Weg.
Wenn Du keine weiteren Fragen hast, schließe ich Deinen Beitrag hier ab.
Beste Grüße
Tina
am 21.09.2018 20:12
am 21.09.2018 23:41
Je nach Auslastung des Segments kann es sein, dass dir die Option nicht angeboten wird.
Und es muss in deinem Segment auch möglich sein (ist abhängig von der Gegenstelle) - einfachster Test: Wenn bei dir keine 500 MBit/s im Download möglich sind, dann sind meist auch keine 50 MBit/s im Upload möglich...
am 22.09.2018 00:09
Guten Abend,
500MBit/s Download mit 50 MBit/s Upload wären buchbar bei meiner Adresse, das möchte ich aber nicht - es geht mir nur um den Uploadboost für 2,99€
LG Momo
am 22.09.2018 00:57
Dann wirst du warten müssen...
am 24.09.2018 15:18
Hallo Momo1988,
Deinen Angaben zu folge sind die Voraussetzungen gegeben. Ich schaue gerne mal nach, ob es an anderer Stelle klemmt.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 24.09.2018 19:57
Guten Abend,
habe die Daten per Privat Nachricht geschickt.
LG
am 25.09.2018 11:17
Hallo Momo1988,
Du kannst die Option Upload buchen. Da es in Deinen Kundenportal aber nicht klappt, übernehme ich das für Dich. Bist Du damit einverstanden?
Beste Grüße
Tina
am 25.09.2018 13:19
Ja bitte buchen , das wäre super 🙂
LG
am 25.09.2018 14:49
Hallo Momo1988,
ich habe die Option Upload für Dich gebucht. Der höhere Upload sollte Dir in den nächsten Stunden zur Verfügung stellen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du auf postalischem Weg.
Wenn Du keine weiteren Fragen hast, schließe ich Deinen Beitrag hier ab.
Beste Grüße
Tina