abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload-Boost 50 buchen - Nicht möglich
oliXon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute von gerade gesehen das Vodafone einen Upload Boost 50 für 2,99€ anbietet.

Habe dann direkt mal nachgeschaut und mir wird diese Option im Kundenportal leider nicht angeboten.

 

Ich habe einen Internet & Phone 100 Vertrag 

Was ich bisher gelesen habe, müsste ich die Option eigentlich buchen können.

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, ich helfe noch einmal nach. Ich melde mich, sobald es funktionieren sollte.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oliXon,

 

das hängt auch von der Hardware ab. Vielleicht klemmt es an der Stelle. Ich schau gerne nach.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine PN.

 

Also, es klemmte direkt an zwei Stellen. Einmal die Option Speedup200 und das Modem. Ersteres habe ich nun beendet. Für das alte Modem bekommst Du einen aktuellen Kabelrouter. Ich schicke ihn an die gewünschte Packstation. Sobald Du ihn in Betrieb genommen hast, kannst Du die Option Upload buchen.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oliXon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, auswählen konnte ich es, beim ersten mal stand auch da"Vielen Dank für ihre Buchung ect" Leide rhab ich weder eine E-Mail oder sonstige Bestätigung bekommen, auch es ist nicht aktiv. Modem wurde mehrmals neugestartet. Die aktivierung ist Am Freitag passiert.

 

Ich hab es auch immer noch zu Auwahl es zu buchen, bekomme aber dann diese Meldung.

 

 

 

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Der Auftrag für den Tausch des Kabelrouters war noch nicht abgeschlossen. er hing systemseitig fest. Da habe ich mal nachgeholfen. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte nun auch die Buchung der Upload Option abgeschlossen werden.

 

Du denkst an die Rücksendung des Modems?

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oliXon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ah danke für die Info.

 

Das Paket  mit dem alten Kabelmodem hab ich heute zur Packstation gebracht,

oliXon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist leider immer noch nicht aktiv.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, ich helfe noch einmal nach. Ich melde mich, sobald es funktionieren sollte.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oliXon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Modem hat sich gerade selbständig neusgestartet, gleich geschaut. Jetzt klappt es! Danke 🙂

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Klasse. 🙂

 

Haben wir jetzt alles klären können?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!