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Lösung
am 19.10.2019 10:30
Ich habe heute von gerade gesehen das Vodafone einen Upload Boost 50 für 2,99€ anbietet.
Habe dann direkt mal nachgeschaut und mir wird diese Option im Kundenportal leider nicht angeboten.
Ich habe einen Internet & Phone 100 Vertrag
Was ich bisher gelesen habe, müsste ich die Option eigentlich buchen können.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2019 18:32
Okay, ich helfe noch einmal nach. Ich melde mich, sobald es funktionieren sollte.
Beste Grüße
Tina
am 19.10.2019 16:35
Hallo oliXon,
das hängt auch von der Hardware ab. Vielleicht klemmt es an der Stelle. Ich schau gerne nach.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 29.10.2019 14:40
Danke für Deine PN.
Also, es klemmte direkt an zwei Stellen. Einmal die Option Speedup200 und das Modem. Ersteres habe ich nun beendet. Für das alte Modem bekommst Du einen aktuellen Kabelrouter. Ich schicke ihn an die gewünschte Packstation. Sobald Du ihn in Betrieb genommen hast, kannst Du die Option Upload buchen.
Beste Grüße
Tina
am 04.11.2019 17:49
So, auswählen konnte ich es, beim ersten mal stand auch da"Vielen Dank für ihre Buchung ect" Leide rhab ich weder eine E-Mail oder sonstige Bestätigung bekommen, auch es ist nicht aktiv. Modem wurde mehrmals neugestartet. Die aktivierung ist Am Freitag passiert.
Ich hab es auch immer noch zu Auwahl es zu buchen, bekomme aber dann diese Meldung.
am 04.11.2019 19:02
Der Auftrag für den Tausch des Kabelrouters war noch nicht abgeschlossen. er hing systemseitig fest. Da habe ich mal nachgeholfen. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte nun auch die Buchung der Upload Option abgeschlossen werden.
Du denkst an die Rücksendung des Modems?
Beste Grüße
Tina
am 04.11.2019 19:22
Ah danke für die Info.
Das Paket mit dem alten Kabelmodem hab ich heute zur Packstation gebracht,
am 05.11.2019 18:23
Ist leider immer noch nicht aktiv.
am 06.11.2019 18:32
Okay, ich helfe noch einmal nach. Ich melde mich, sobald es funktionieren sollte.
Beste Grüße
Tina
am 06.11.2019 18:42
Modem hat sich gerade selbständig neusgestartet, gleich geschaut. Jetzt klappt es! Danke 🙂
am 07.11.2019 14:26
Klasse. 🙂
Haben wir jetzt alles klären können?
Beste Grüße
Tina