abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Boost 2,99€
Habut
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne den Upload Boost 50 für 2,99€ monatlich buchen, aber leider kann mir niemand weiterhelfen. Nachdem ich hier ein paar Beiträge gesehen habe, versuche ich mein Glück einmal hier.

 

Ich habe einen Internet & Phone 100 Vertrag mit einer Fritzbox 6360 Cabl.

Die Fritzbox ist gemietet. Sollte dies mit dieser Box nicht funktionieren, ist es möglich die FritzBox zu tauschen?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Habut,

 

der Tarifwechsel ist beauftragt. Du bekommst dann in den nächsten Tagen Post.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Habut,

 

mit der vorhanden Box wird das mit der Upload Option leider nichts. Es ist ein Gerätewechsel nötig. Wir können gerne mal schauen was wir tun können. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Habut
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Thomas,

 

PN gesendet. Danke schon mal

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Habut,

 

wenn bei Dir auch ein Tarifwechsel in Frage kommen würde, könnte ich Dir folgendes anbieten.

 

Internet & Phone 200 29,99 Euro in den ersten 6 Monaten danach 39,99 Euro

 

Internet & Phone 400 34,99 Euro in den ersten 6 Monaten danach 44,99 Euro

 

Bei beiden Tarifen kommt dann noch die Option Homebox mit 4,99 Euro dazu und die Option Upload mit 2,99 Euro. Der Tausch der Hardware ist kostenfrei und die Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Habut
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Thomas,

 

ich würde dann einen Tarifwechsel bevorzugen. Wie in Deinem Angebot beschrieben:

Internet & Phone 400 34,99 Euro in den ersten 6 Monaten danach 44,99 Euro.

 

Muss ich das noch im Kundenportal selbst beantragen?

 

Vielen Dank und

Beste Grüße

Habut

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Habut,

 

wenn das so für Dich passt, kann ich die Umstellung auch direkt hier machen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Habut
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Thomas,

 

ja, bitte die Umstellung durchführen und den Austausch der FritzBox veranlassen.

 

Danke und

BG

Habut

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Habut,

 

der Tarifwechsel ist beauftragt. Du bekommst dann in den nächsten Tagen Post.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!