abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload 50 Option
Razorligth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe den Tarif Kabel Internet 100,
Jetzt gibt es ja die Option Upload 50 jedoch kann ich diese nirgends finden.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Razorligth,

 

der Vertragsbeginn sollte passen. Aber...da ist etwas anderes, was stört. Du hast die SpeedUp Option "Mission 200". Die muss ich beenden, damit die Upload Option 50 gebucht werden kann. Ist das Okay für Dich?

 

Beste Grüße

Tina  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten 22
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Razorligth 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Welcher Router (Leihgerät) ist in deinem Vertrag eingetragen ?

Sollte es die Fritzbox 6360 Cable sein, dann lässt sich die Option nicht buchen. 

 

Ansonsten müsste die in den Tarifdetails unter "buchbare Geräte-Optionen" zu finden sein.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Hallo Argantho
Ich habe einen Hitron CVE-30360 Router der im Brige Modus an meinen eigenen Router ( Netgear R6400) angeschlossen ist.

Ich habe in den Geräte Optionen geschaut, aber nix dazu gefunden.
Bei dem HiTron glaube ich ist die Option auch nicht buchbar.

Ich befürchte @seelo2010 hat da Recht mit seiner Aussage.

Es könnte tatsächlich sein das dein Hitron-Modell nicht für 50MBit Upload geeignet ist.

 

Hier im Thread wird sich aber bestimmt noch ein Moderator melden der dazu genauere Infos hat und ob es eventuell eine Möglichkeit (z.B. Routertausch gegen ein Nachfolgemodell) gibt das doch noch zu bekommen.

 

Gruß

Dieter 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Das ist natürlich ärgerlich ich möchte diese Option unbedingt.
Hoffe Vodafone bietet so einen Routertausch an.
Das machen Sie schon, kostet aber 30€.
Damit könnte ich leben.
Also am besten den Kundenservice anrufen ?
Das wäre eine Option, ob das klappt bleibt spannend. Berichte bitte
Habe gerade noch einmal nachgeschaut, dass HiTron wird doch gelistet, sollte somit buchbar sein.


Buchbar zu Produkten mit Maximalbandbreiten von 50, 100, 200 und 400 Mbit/s im Download.
Die Option stellt bis zu 50 Mbit/s im Upload zur Verfügung und ersetzt die im Breitbandprodukt enthaltene Upload-Geschwindigkeit. Die Upload Option 50 ist jederzeit in Textform mit einer 4-Wochen-Frist kündbar. Voraussetzung zur Nutzung ist ein geeignetes Endgerät (Modem), z.B.
AVM FRITZ!Box 6490 Cable (HomeBox 3), Hitron CVE-30360, Compal CH6640E, Technicolor TC7200K, Compal CH7466 CE, Sagemcom FAST5460.

Würde es über die Hotline Mal versuchen zu buchen.