Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone Station

Hallo Community,weshalb wird uns jeden Monat eine „Vodafone Station“ mit 2,51€ + MwSt. in Rechnung gestellt? Wir haben schon länger die GigaZuhause 50 , aber erst seit wir den Vodafone TV Connect Start Vertrag abgeschlossen haben, erscheinen Extra Ko...

Trifo von Rookie
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel vom Business 1000Mbit zu 100Mbit

Hallo zusammen, ich wollte vom Business 1000Mbit in den Business 100Mbit mit der Option Feste IP wechseln. Das geht natürlich nicht online und nach Aussage der Hotline muss ich meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen Buchen. Dann müsste ich ja ...

Best-Choice Gutschein

Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 200€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...

Azizi007 von Daten-Fan
  • 23 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Angebot schnelleres Internet - Keine Vertragszusammenfassung per Email erhalten

Hallo, vor kurzem erhielt ich ein Angebot für schnelleres Internet. Das Angebot habe ich angenommen und warte seitdem auf eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung, welche ich bestätigen muss. Doch bisher ist nichts passiert - keine E-Mail. Ist da ...

kardi28 von Netzwerkforscher
  • 139 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode zum hinzufügen des Vertrags!

Guten Abend, ich habe leider keinen Aktivierungscode erhalten! Ich habe ihn schon beantragt, habe per Whatsapp schon mit einem Berater geschrieben und habe auch schon mit einer Dame telefoniert!Ich warte seit der Beantragung des Codes schon 3 Wochen,...

Nadine98 von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kabelanschluss

meine frage. habe nur diesen anschluss in meiner wohnung. kann dieser vom techniker so umgerüstet werden, das ich das kabelinternet instalieren kann? am telefon wurde gesagt, es müsse wohl die dose ausgetauscht werden. bin da skeptisch... 

IMG-20240417-WA0000.jpeg

Unmöglicher Service

Guten Tag. Ich nutze seit Dezember CableMax 1000 mit der FRITZ!Box 6660. Nun ist es so, dass ich seit Monaten WLAN-Abbrüche aller Geräte gleichzeitig(für 1-5min) habe, während LAN permanent stabil bleibt. Das macht die Arbeit im Home Office zur Qual....

Lars_J von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummern zu VF übertragen

Hallo, ich habe dem Support eine SMS geschrieben, warte aber seit 3 Tagen auf eine Rückmeldung.Deswegen frage ich mal hier. Ich habe drei Nummern bei VF die ich aber schon lange nicht nutze.Telefon habe ich bei einem anderen Anbieter.Ist es möglich, ...

blaxxz von Smart-Analyzer
  • 53 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes