abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade von Red Internet & Phone 200 Cable auf Vodafone CableMax 1000
HenrikHman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich würde gerne - wenn möglich - oben genanntes Upgrade durchführen. Dazu hätte ich gerne die FritzBox 6591.

 

Vielen Dank im Vorraus

Henrik

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HenrikHman,

 

dabei bin ich Dir gerne behilflich. Du musst nur ein paar Voraussetzungen erfüllen. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die HomeBox 6591 kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy!

 

Das klingt sehr gut - ich bin einverstanden. Die PN ist bei Dir!

 

Beste Grüße

Henrik

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HenrikHman,

 

da Nancy aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle.

 

Den Wechsel habe ich fertig gemacht. Das neue Gerät wird Dir per DHL zugesandt und das Alte muss dann bitte zu uns zurück. Das steht aber auch alles nochmal in der schriftlichen Bestätigung.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!