abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade von Red Internet & Phone 200 Cable auf 500Mbit/s mit öffentlicher IPv4 Adresse
Roppi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe VF Profis,

 

an meinem Standort ist neuerdings angeblich 500 MBit über VF Kabel  möglich. Ich würde gerne von meinem bestehenden Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 500 Cable upgraden. Bei höheren Kosten und wieder neuer Laufzeit versteht sich. Jedoch meine derzeit öffentliche IPv4 (-: von einem Moderator hier in der Community unter Vorbehalt eingericht:-) möchte ich aber dabei auf keinen Fall verlieren! Eine gemietete HomeBox Fritz!Box 6490 ist bereits vorhanden.

 

Moderatoren, die mir bei diesem Upgrade Wunsch helfen bitte melden.

 

DANKE IM VORRAUS

 

Alexander

alias Roppi1

 

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ipv4 gibt es nur noch im business Tarif mit der festen IP.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Roppi1,

 

eine IPv4 gibt es nur noch zu unseren Businesstarifen in Kombination mit der Option Feste IP. Wenn Du ohnehin Deinen Tarif wechseln möchtest, dann solltest Du gleich in den entsprechenden Businesstarif wechseln.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!