abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade von Internet&Phone 32 auf Red Internet & Phone 50 Cable und Digitaler Kabelanschluss
Webbi2k9
Daten-Fan
Daten-Fan

Ein freudiges Hallo in die Runde.

 

Ich habe seit Urzeiten das Produkt "Internet&Phone 32" und habe feststellen müssen das ich für das gleiche Geld auch das Produkt "Red Internet&Phone 50 Cable" bekommen kann.

 

Jetzt meine Frage an die Runde:

 

Welche Nachteile gibt es hierbei?

 

Der alte Vertrag soll erhalten bleiben, eine vorhandene (eigene) Fritzbox 6490 soll weiter in Betrieb bleiben.

 

Was passiert mit dem zur Verfügung gestellten Motorola Kabelmodem, bleibt wie gehabt?

 

 

Auch würde ich gerne auf ein Kombiprodukt gehen welches Internet, Telefon und Kabel TV vereint.

 

Hier habe ich als Produkt noch von damals den "Digitalen Kabelanschluss" ohne alle weiteren Optionen. (reicht auch so 🙂 ) - wie heisst das aktuelle Produkt welches hier vergleichbar ist.

 

 

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung für manch banale Frage.

 

Webbi

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Was sich ändert ist, dass Du nur noch eine Sprachleitung und maximal 3 Rufnummern hast.

Sowie spätestens ab der Tarifänderung den neuen AGBs unterliegst.
Das Modem muss getauscht werden und am Standard-Router erhälst Du nur DS-Lite. Was jedoch unabhängig davon auch bei der Fritzbox dich jederzeit ereilen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Was sich ändert ist, dass Du nur noch eine Sprachleitung und maximal 3 Rufnummern hast.

Sowie spätestens ab der Tarifänderung den neuen AGBs unterliegst.
Das Modem muss getauscht werden und am Standard-Router erhälst Du nur DS-Lite. Was jedoch unabhängig davon auch bei der Fritzbox dich jederzeit ereilen kann.