abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade von Cablemax 500 auf 1000
Nerezza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe den Cablemax 500 Tarif gebucht mit dem damaligen Versprechen, dass die kostenlose Umstellung auf Cablemax 1000 erfolgt, sobald diese verfügbar ist. Natürlich zu gleichbleibenden Konditionen.

 

Im Verfügbarkeitscheck ist zwar weiterhin nur die Rede von 500, jedoch war gestern aufgrund einer anderen Problematik der von Vodafone beauftragte Techniker bei mir im Haus und hat bei seiner Messung festgestellt, dass vor dem Router die 1.000 ankommen.

 

Ich wäre daher sehr dankbar, wenn sich das jemand mal ansehen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

M.

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es kann nur gebucht werden wenn die Verfügbarkeit die 1gbit anzeigt. Nur weil ein Techniker die 1gbit misst heisst es nicht das man wechseln kann. 

Hallo @DreiViertelFlo , danke für die schnelle Rückmeldung. Nichtsdestotrotz wäre es schön, wenn sich jemand von Vodafone das einmal ansehen könnte. Da werden sicherlich mehrere Parameter reinspielen, wann 500er und wann 1000er Angebote möglich sind. Eine fehlerhafte Anzeige oder Ausgabe des Angebots kann aber auch nicht pauschal ausgeschlossen werden. Daher warte ich gerne noch auf eine Rückmeldung seitens offizieller Stelle.

 

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nerezza,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nerezza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

aus NRW.

Viele Grüße

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nerezza

Ich kann mir das gern mal anschauen, schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nerezza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus. Vielen Dank!

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nerezza

Ich habe gerade mal reingeschaut, derzeit hast Du mit Deinem Cablemax 500 Tarif an Deiner Adresse die maximale Bandbreite.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!