Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Upgrade von CableMax 500 auf CableMax 1000
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

 

als ich mich im Februar 2020 über den CableMax Tarif informiert habe, stand auf der Homepage noch der Hinweis dass man später zum gleichen Preis zu CableMax 1000 wechseln kann wenn im Moment nur maximal 500 Mbit verfügbar sind. Daraufhin habe ich dann am 17.02.2020 den CableMax 500 Tarif bestellt.

Da ich in der Zwischenzeit vom Kulanzangebot seitens Vodafone auf Onlinekosten.de gelesen habe und nun die 1000 Mbit laut Verfügbarkeits-Check möglich sind, möchte ich gerne von diesem Angebot gebrauch machen.

 

Können Sie meinen Tarif bitte auf den CableMax 1000 für 39,99€ im Monat umstellen? Mit dem Neubeginn der Vertragslaufzeit bin ich einverstanden.

 

Mit freundlichen Grüßen

hasenpfote

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo hasenpfoteKD,

 

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich kurzen Prozess machen. Smiley (fröhlich) Den Tarifwechsel habe ich soeben beauftragt. Die neue Geschwindigkeit sollte Dir innerhalb der nächsten Stunden zur Verfügung stehen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo hasenpfoteKD,

 

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich kurzen Prozess machen. Smiley (fröhlich) Den Tarifwechsel habe ich soeben beauftragt. Die neue Geschwindigkeit sollte Dir innerhalb der nächsten Stunden zur Verfügung stehen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

 

Die Geschwindigkeit liegt bereits an und auch im Kundencenter ist der neue Tarif zu sehen.

Damit hat alles wunderbar funktioniert und das Thema ist somit erledigt Smiley (fröhlich)

 

Mit freundlichen Grüßen

hasenpfote

 

Mehr anzeigen