abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade von CableMax 500 auf CableMax 1000
hasenpfoteKD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

 

als ich mich im Februar 2020 über den CableMax Tarif informiert habe, stand auf der Homepage noch der Hinweis dass man später zum gleichen Preis zu CableMax 1000 wechseln kann wenn im Moment nur maximal 500 Mbit verfügbar sind. Daraufhin habe ich dann am 17.02.2020 den CableMax 500 Tarif bestellt.

Da ich in der Zwischenzeit vom Kulanzangebot seitens Vodafone auf Onlinekosten.de gelesen habe und nun die 1000 Mbit laut Verfügbarkeits-Check möglich sind, möchte ich gerne von diesem Angebot gebrauch machen.

 

Können Sie meinen Tarif bitte auf den CableMax 1000 für 39,99€ im Monat umstellen? Mit dem Neubeginn der Vertragslaufzeit bin ich einverstanden.

 

Mit freundlichen Grüßen

hasenpfote

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hasenpfoteKD,

 

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich kurzen Prozess machen. 🙂 Den Tarifwechsel habe ich soeben beauftragt. Die neue Geschwindigkeit sollte Dir innerhalb der nächsten Stunden zur Verfügung stehen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hasenpfoteKD,

 

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich kurzen Prozess machen. 🙂 Den Tarifwechsel habe ich soeben beauftragt. Die neue Geschwindigkeit sollte Dir innerhalb der nächsten Stunden zur Verfügung stehen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

 

Die Geschwindigkeit liegt bereits an und auch im Kundencenter ist der neue Tarif zu sehen.

Damit hat alles wunderbar funktioniert und das Thema ist somit erledigt 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen

hasenpfote