abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade von Cable Max 500 auf 1000
Willi52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Hallo Vodafone Team,

 

bitte einmal ein kostenloses Upgrade von Cable Max 500 auf 1000 prüfen.

Vertragsbeginn war: 13.04.2020 und es hieß damals, dass ein kostenloses upgrade auf 1000 möglich ist sobald es verfügbar ist.  

 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Willi52,

 

bitte immer mit daran denken, sich nach der PN noch einmal hier im Beitrag zu melden. Nicht, dass die PN sonst untergeht. Smiley (zwinkernd)

 

Den gewünschten Wechsel auf CableMax 100 habe ich für dich eingetragen. Mit der Umstellung startet die Laufzeit neu. Du bekommst dazu noch eine E-Mail, mit der Bitte, diesen Wechsel zu bestätigen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Willi52,

 

ich schaue mir an, ob es möglich ist. Schick mir dazu per Privatnachricht  Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Willi52,

 

bitte immer mit daran denken, sich nach der PN noch einmal hier im Beitrag zu melden. Nicht, dass die PN sonst untergeht. Smiley (zwinkernd)

 

Den gewünschten Wechsel auf CableMax 100 habe ich für dich eingetragen. Mit der Umstellung startet die Laufzeit neu. Du bekommst dazu noch eine E-Mail, mit der Bitte, diesen Wechsel zu bestätigen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

 

ich hoffe doch es wurde auf CableMax 1000 und nicht auf 100 umgestellt Smiley (zwinkernd)

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Willi52,

 

da hat der Stephan doch glatt eine 0 verschluckt. Nun weiß ich auch, wo die Hamsterbäckchen herkommen

 

Natürlich hat er den Wechsel auf den 1000er Vertrag gemeint. Ist auch alles im System durch. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

 

 

EDIT: @Lars ich bin ein Einhorn, ich habe keine Hamsterbäckchen! Smiley (wütend) VG Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Willi52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein danke. Kann geschlossen werden.