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Upgrade von 2play auf 3play

GELÖST
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Hi,
Wir haben vor ca. 2-3 Wochen bei Unitymedia einen neuen Vertrag abgeschlossen für ein 2play 200 Produkt. Letzte Woche wurde bei uns direkt schon glasfaser verlegt (relativ glücklich das es so schnell geklappt hat danke dafür nochmal) und nächste Woche soll der techniker kommen. Wir kriegen von Unitymedia als Neukunden alles gestellt bedeutet Modem usw..
Nun hat sich mein Vater aber gestern dazu unentschieden das er doch das 3play 200 Paket haben möchte. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun? Oder bestenfalls noch bis nächste Woche damit der techniker die nötige Hardware mitbringen kann? Der Anschluss müsste nun doch auch vorhanden sein für Kabel Fernsehen oder?

MfG. Erik Panczack
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Wenn der 2play-Vertrag noch nicht läuft, würde ich mich an den Kundendienst wenden. Ggf. lässt sich die Bestellung noch ändern.

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Wenn der 2play-Vertrag noch nicht läuft, würde ich mich an den Kundendienst wenden. Ggf. lässt sich die Bestellung noch ändern.

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Hallo,

Dragon hatte schon einen guten Tipp. Andernfalls gibt es auch noch ein 14tägiges Widerrufsrecht & Du kannst dann gleich einen neuen 3play Vertrag abschließen.

LG

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Ein Widerruf könnte dann problematisch sein, wenn der 2play-Vertrag mit dem Hausanschluss zusammen abgeschlossen wurde um diesen vergünstigt zu bekommen.
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Da hast Du natürlich Recht Dragon Smiley (fröhlich)
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Hi danke nochmal für die schnelle Hilfe, aber bei welcher Nummer soll ich denn da anrufen? Ich werde meistens von Abteilung zu Abteilung geschoben weil wir unseren Vertrag mit irgendeinem sonder Projekt anscheinend abgeschlossen haben und keiner weiß welche Abteilung uns betreut
Außerdem war ich anscheinend zu dämlich vernünftig zu Googlen dort steht nämlich es geht für 9,95€ ein Upgrade zu buchen jedoch gilt der Vertrag dann wieder 24 Monate, dies ist bei uns ja kein problem. Nur welche nummer ich anrufen muss Ist mir nicht ganz klar
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Torsten
SuperUser
Hier ist die Rufnummer: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Allerdings musst du bei einem 3play auch noch den Kabelanschluss zusätzlich bezahlen, falls der nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist. Dann kommen auf den Preis des 3plays noch 20,99 € im Monat obendrauf.
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Wir haben ein eigenes Haus also nichts mit Miete. Heißt das dann wir müssen auf den 3play Premium 200 Vertrag noch ein Kabel Vertrag extra drauf? Wir hatten bis jetzt immer nur Satelliten Fernsehen, also kenne ich mich da nicht so aus. Ich hab vorhin das Upgrade bestellt und auch schon direkt ne Bestätigung bekommen einlogg Daten für horizon usw. Haben die das mit den, 20 Euro dann direkt schon mitgebucht? Oder wo könnte ich das nach gucken?
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Torsten
SuperUser
Das wird dann eigentlich automatisch mitgebucht, da der Kabelanschluss Vertragsvoraussetzung für 3play-Produkte ist.
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Ok danke Smiley (fröhlich)
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