abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade von 100 auf 200 respektive 400
Misko2002
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

würde gerne von aktuell 100 auf 200 (respektive auch 400) upgraden wollen. Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, inwiefern sich das bei mir auszahlen würde. Denn mein PC ist über die Fritz Powerline mit dem Router verbunden und ich weiß nicht, ob die doppelte Geschwindigkeit überhaupt ankommt.

 

BItte um Hilfe/Rat

 

DANKE!


VG Miro

 

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @Misko2002 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

3 Antworten 3
fuasei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, 

 

wenn deine Powerline für 200 ausgelegt ist, müssten diese auch ankommen. Es kann jedoch sein, dass die Hardware deine Leistung ein wenig drosselt (kommt auf deine Kabelhardware an und welche Kabelbox du verwendest). Aber normalerweise sollte es da keine Probleme geben denk ich.

 

MfG

 

 

Misko2002
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe verstanden. Besteht die Möglichkeit die 200 Leitung einen Monat lang gegen Aufpreis auszuprobieren und dann verbindlich zu ordern?

Gibt es für mich als langjährigen Kunden irgendwelche Nachteile bzw Limitierung u/o drosselung beim Wechsel??
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst die Leitung nicht 1 Monat testen.. Mit Glück 14 Tage mit wiederrufen.. Aber selbst das muss nicht klappen..