abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade on 100 Mbit/s auf 1000 Mbit/s in 83080
Matzki
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich fand am WE in meiner Post eine Angebot für GigaCable Max 1000. Wenn ich in der App die Verfügbarkeit prüfen lasse, wird mir nur 100 Mbit/s maximal angeboten. Warum dann das Angebot mit meiner Adresse?

Ich würde gern das Angebot buchen wollen, wenn es zur Verfügung steht. Wann wäre das denn? 

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann kannste das nicht buchen wenn nur 100mbit möglich ist. Die Werbung wird halt an fast alle Haushalte verschickt, da wird nicht vorher geguckt ob es da wirklich verfügbar ist