abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade auf internet & phone 1000
exqlode
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich habe heute meinen Vertrag von Internet & Phone 500 auf Internet & Phone 1000 geupgraded 

wie lange dauert es den ca. bis die Geschwindigkeit verfügbar wird ?

 

LG

exqlode

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das steht in der Auftragsbestätigung. Momentan kann es paar Tage dauern 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das steht in der Auftragsbestätigung. Momentan kann es paar Tage dauern 

Danke für die schnelle Antwort habe gerade gesehen das mein jetziger Router gar kein docsis 3.1 unterstützt (Compal CH7466ce) wie läuft das dann da bekomme ich dann einen anderen Router oder muss ich die Fritzbox dazu ordern ?

 

LG 

exqlode

@exqlode 

Du bekommst die Vodafone Station - bei Anschluss wird der Tarif erst aktiviert. Alternativ kannst du die Home Box Option mit der FRITZ!Box 6591 Cable zu 4,99€ monatl. buchen.

exqlode
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar verstehe vieln dank für die schnelle Antwort