Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Upgrade auf Red Internet & Phone 250 Cable
Gehe zu Lösung
Ultimus
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Vor ein paar Tagen landete eine Werbebroschüre in meinem Briefkasten für ein Upgrade auf Red Internet & Phone 250 Cable, das für mich bei Vertragsabschluss 37,99€ monatlich kosten soll. Ich habe mich also telefonisch auf das Angebot gemeldet und bekam eine Vertragszusammenfassung per Mail, die ich nun bestätigen müsste. Allerdings ist hier der monatliche Preis mit 39,98€ angegeben. Ich habe heute Vormittag versucht, via Service-Hotline mein Problem zu lösen, wurde mehrere Male weiterverwiesen und hatte das Gefühl, das ich mich im Vodafone Service-System im Kreis drehe und mich auch so geäußert. Daraufhin wurde mir dieses Forum empfohlen. 

Wie komme ich nun an meinen Vertrag zu den beworbenen 37,99€? 

 

Grüße

Simon

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ultimus
Smart-Analyzer

@CE38 

 

Nein, einen Code finde ich hier nicht. Die Sache ist, das telefonisch auch immer über die 37,99€ gesprochen wurde. Ich komme aus NRW. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
CE38
SuperUser

@Ultimus 

Hast du mal in Mein Vodafone nachgesehen, ob das Angebot unter -> Kabel-Vertrag -> Internet & Phone -> Mein Tarif als Angebot beim Tarifwechsel auftaucht ?

 

Mehr anzeigen
Ultimus
Smart-Analyzer

Hallo,

da ist nur der Vertrag mit 39,99€ aufgeführt. Der Upgrade-Preis für 37,99€ war allerdings auch als Treue-Angebot definiert.

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@Ultimus 

Ist auf dem persönlichen Angebot ein Code hinterlegt ? Aus welchen Bundesland bist du ? Ein:e Mod schaut dann sicherlich mal nach - habe aber Geduld.

Mehr anzeigen
Ultimus
Smart-Analyzer

@CE38 

 

Nein, einen Code finde ich hier nicht. Die Sache ist, das telefonisch auch immer über die 37,99€ gesprochen wurde. Ich komme aus NRW. 

Mehr anzeigen
Ultimus
Smart-Analyzer

Ich habe das Thema nun doch telefonisch klären können. Hintergrund: Es wurde der normale Tarif eingetragen ohne den Angebotsrabatt. @CE38 Danke für die Mühe!

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.

Mehr anzeigen