abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade auf Red Internet & Phone 1000 Cable zu den Konditionen mit den ersten 6 Monaten zu € 19,99
DerTomcraft
App-Professor
App-Professor

Hallo, seit kurzer Zeit ist an meinem Anschluss Red Internet & Phone 1000 Cable verfügbar was mich interessieren würde. Aktuell bin ich in dem Tarif Red Internet & Phone 500. Komme ich beinem Upgrade ebenfalls in den Genuss der Konditionen "Die ersten 6 Monaten zu € 19,99 ?" Vielen Dank für ein schnelles Feedback.

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Kurz und knapp: nein. Das sind Neukunden-Konditionen, die dir hier nicht eingebucht werden können.

 

Nachtrag: Du kannst aber jederzeit ein Upgrade veranlassen, der Tarif kostet dich dann 24 Monate lang 49,99 € zzgl. einmaliger Pauschale für die vorzeitige Vertragsumstellung von 9,99 €.

@Torsten 

Danke für dein Feedback. Bist du dir zu 100% sicher. Vor längerer Zeit machte ich schon einmal ein Upgrade und ein Moderator konnte mir die ersten 3 oder 6 Monate vergünstigter anbieten. 

Zumindest wird das seit einiger Zeit immer wieder von den Mods hier genau so kommuniziert. Neukunden-Konditionen gibts maximal noch nach Kündigung in den letzten Vertragsmonaten über die Kundenrückgewinnung.

@DerTomcraft 

Ist in deinem Kundenkonto ein Vorteilspreis von 3 Monaten bei einem Upgrade hinterlegt, kannst du es auch selber über den Kundenshop in Mein Vodafone buchen. Diese Aktionen sind zeitlich befristet und ausschließlich auf das berechtigte Kundenkonto anzuwenden. Schaue ab und an in deinen Kundenshop rein. Spezielle Konditionen gibt es hier nicht.