abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade auf Cablemax Tarif von Unitymedia 3play200 Treueplus möglich?
Geniussoft
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich bin alter Unitymedia Kunde und habe einen Treueplus 3Play200 + Telefon Komfort Option (FB6490) und HD Fernsehen über Smartcard/Reader-Modul. Dafür zahle ich in Summe 48,72€.

Ich würde auf den Cablemax Tarif updaten wollen, die Geschwindigkeit ist möglich mit unserer Hausanbindung. Allerdings möchte ich keine Horizon Box sondern meine Smartcard / Reader Lösung behalten. Das die FB getauscht werden muss gegen eine 6591 ist klar, die Komfort Option soll  auch bleiben. Auch Dual Stack soll / muss bleiben, da mit DSL Lite mein Firmen VPN nicht funktioniert. Ist ein Wechsel möglich?

Der aktuelle Vertrag läuft so seit 16.01.2020.

Danke vorab für Antworten aus der Community,

Volker

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Huhu Geniussoft

habe Dir auf Deine PN geantwortet 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Geniussoft 

Sofern du Vodafone TV Connect (TV Kabelanschluss) ueber die Wohnungsnebenkosten zahlst, brauchst du dann TV Basic (MNV) mit HD Option und SmartCard zu 3,99€ und das Ci+ Modul zu 3€. Das wuerde deine jetzige TV-Hardware und Leistung abbilden. Mit den 39,99€ von CableMax 1000 sind das 46,98€ plus 4,99€ fuer die Telefon Komfort Option (war bisher ja auch extra) . Der Vertragswert ist mit den TV-Optionen etwas hoeher als bei deinen jetzigen Vertrag und sollte m.E. buchbar sein.

Geniussoft
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das wäre für mich okay, würde auch wieder 2 Jahre Neuvertrag akzeptieren. Könnte ein Mod das für mich einstellen?

Die offizielle Info von Vodafone West, ex Uni, sieht immer die Horizon Box vor, die ich nicht mag. Danke für die Information, aber ich glaube noch nicht so recht daran, das es ohne Horizon geht 

Vodafone West hat ein Interesse an der Platzierung der Boxen, da sie Datengold produzieren 🙂

 

Ich hoffe, dass dein Kundenwunsch hoeher gewichtet wird.

 

 

Geniussoft
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich auch Smiley (zwinkernd)

Hallo,

mag / könnte sich ein Mod mal zu der Fragestellung äußern? Wäre echt nett zu erfahren ob das Upgrade machbar ist. Vielen Dank vorab und beste Grüße 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Geniussoft

ich schaue mir das gerne mal genauer an, bitte schick mir dazu eine PN mit folgenden Angaben:

Name/Vorname
Geburtsdatum

vollständige Adresse

Bundesland

Kundennummer

 

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Geniussoft
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Ida,

danke für die Rückmeldung, die PN ist raus.

 

Ebenfalls sonnige Grüße zurück 

Geniussoft 

Geniussoft
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Ida Hallo Ida, 

 

die PN ist seit 30.09. raus - konntest du meine Frage klären?

Vielen Dank für deine Bemühungen und beste Grüße

geniussoft

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Huhu Geniussoft

habe Dir auf Deine PN geantwortet 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!